Ja das stimmt teilweise, musst du aber selber durchlesen. Ich empfehle dir astaxanthin. Da hast du das Problem nicht.

...zur Antwort

Wenn du falsch gewesen wärst, wärst du nicht geboren wurden. Geniess dein Leben. Kauf dir ein Eis bei dem Wetter und lies was schönes! Jeder macht Fehler,und? Schau dir Mr.Bean an. Er genießt sein Leben und macht alles falsch und es klappt!

...zur Antwort

Mit Hells-Angels-Kutte rumlaufen

...zur Antwort

Ich habe damals (vor 5 Jahren) Astaxanthin benutzt und hatte dementsprechend eine Kraftsteigerung und eine erhöhte Ausdauer. Zudem waren meine Haare unglaublich schön zu diesem Zeitpunkt. Des Weiteren hatte ich wirklich eine Babyhaut. Na klar, der Sport spielt dabei immer eine Rolle aber mit Astaxanthin und einer guten Ernährung ( die ich davor aber auch hatte) konnte ich feststellen dass ich einfach 2! STUNDEN auf höchstem Level trainieren konnte und dann immernoch nicht ausgepowert war. Muskelkater gingen um 80 Prozent zurück. So würde ich es schätzen.

Ich habe jetzt wieder mit Astaxanthin angefangen.

...zur Antwort

Den Bass musst du chilliger und sanfter machen. Die Dauer des Basses ist egal. Wenn du noch ein bisschen G Funk reinknallst dann müsste es sehr gut werden!

https://youtu.be/lzeeeb1nne4

Auf sowas stehe ich!

...zur Antwort

Ich bin froh dass ich 89 geboren bin! Wirklich, meine Zeit war im.vergleich zu dieser Zeit einfach hammer. Ich denke einfach dass diese "vorbilder" alle gestört sind. Das sind einfach Prostituierte die in die Hölle gehen werden weil sie die Jugend sowas von deformiert haben. Es gibt keine wahren Männer mehr. Auch keine Frauen. Viele in meiner Umgebung glauben tatsächlich alle nur ans Geld. Ich weiss nicht was los ist. Damals war alles noch so normal mittlerweile versuchen diese Leute durch Musik die kleinen zur Prostitution zu bringen siehe Schwester Eva oder wie die auch heisst. Ich könnte darüber ein Buch schreiben.

...zur Antwort

Ja. Werf mal deinen Kopf soweit es möglich ist nach hinten. Jetzt halte den Druck aus. Die Schmerzen sollten 9von10 sein.

...zur Antwort

Das Schulsystem ist überfordert oder zu schlecht! Die Uni Mathematik ist unverständlich in vielen Bereichen aber da muss man sich dazu zwingen es zu lernen. Ich habe jetzt z.b. 2einhalb Monate am Stück gelernt!

...zur Antwort

einfach auf die Nase schauen!

...zur Antwort

Ja! Handy zur Seite. Und fang an zu lesen, bis du alles verstehst. Stück für Stück!

...zur Antwort

Wasser, nur viel wasser

...zur Antwort

Wenn du sie liebst dann wartest du halt. So einfach!

Finde die Einstellung sehr gut!

...zur Antwort