Zu schwach fürs Leben?

2 Antworten

Wenn du falsch gewesen wärst, wärst du nicht geboren wurden. Geniess dein Leben. Kauf dir ein Eis bei dem Wetter und lies was schönes! Jeder macht Fehler,und? Schau dir Mr.Bean an. Er genießt sein Leben und macht alles falsch und es klappt!

Nein, du bist richtig so wie du bist und du bist auch nicht zu schwach für das Leben. Du machst sicher auch nicht alles falsch und wenn schon dann Kopf hoch denn es kann also besser werden, denn wenn man ein komplett perfektes Leben hat kann es nicht besser werden! Außerdem heißt es nicht gleich das deine Gedanken dumm sind, weil jemand sie nicht als richtig sieht, denn jeder denkt anders und du halt so!