Mir ist langweilig was tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an was sportliches zu machen(zb joggen, Fahrradfahren, schwimmen,...) das lenkt ab und der Kopf wird dabei frei. Wenn du Musik hörst dann nur fröhliche Musik und KEINE Depri Songs. Versuch mal dich mit anderen Menschen zu treffen und etwas mit denen zu unternehmen. Sei nicht den ganzen Tag am Handy oder am PC und lies stattdessen ein Buch oder mache irgendetwas kreatives.Und wenn gar nichts mehr geht dann gib auf YouTube Try not to laugh ein und schau dir das an. Hilf immer😀

Ok xD naja ich Zeichen viel gehe Spazieren im Pool schwimmen oder lesen auch mache eigentlich schon viel trotzdem ist es so aber danke ach ja und Freunde habe ich keine

0
@AnimeStudios

Dann versuch doch mal Leute kennenzulernen. Villeicht kannst du ja einem Verein oder einer Gruppe beitreten wo du neue Menschen kennenlernen kannst

1
@katharina254

Möchte ich aber nicht naja egal hast mir trotzdem etwas geholfen danke

0
@AnimeStudios

Manchmal muss man auch über seinen eigenen Schatten springen und wenn man sich einmal überwunden hat dann wird es auch klappen. Aber wenn du das nicht möchtest ist das auch ok, denn es kann dich niemand dazu zwingen. Mein persönlicher Rat ist aber es einfach mal auszuprobieren und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja einfach wieder aufhören.

1
@katharina254

Naja also bin eigentlich ganz zu Frieden wie es momentan ist also von Freundschaft her und so ich meine hier habe ich zwar ein paar Freunde aktiv schreibe ich aber nur mit einer Person das reicht mir aber da die Perosn ich versteht und auch respektiert was viele nicht tuen.

0

Medenkonsum hilft nicht ggen schlechte Laune. Bücher schon. Am besten ist Bewegung. Geh raus, radeln, wandern, schwimmen.

Mache ich schon aber danke versuche mal Bücher zu lesen

0

Doch hätte ich früher bei Counter Strike nicht Leuten das Gehirn rausgeballert hätte ich es in der Real Schule gemacht.

0

Ich kenne das. Serien und Animes schauen hilft zwar für eine Weile, aber dann hat man erst einmal genug (ist ja auch öde, ständig dasselbe zu machen). Vielleicht kannst du ja ein Instrument oder eine Sprache erlernen, da hast du auch was davon. Oder du liest etwas. Aber eigentlich würde ich dir raten, einfach mal unter Leute zu kommen. Ich bin nämlich auch immer so drauf, wenn ich eine Zeit lang niemanden mehr zu Gesicht bekommen habe. Da denkt man zu viel über unnütze Dinge nach und das zieht einen runter.

Lieben Gruß,

Dilan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt mit Freunden treffen und einfach mal rausgehen. Ich denke, das tut Jedem gut :)

Joa also bin oft draußen zb im Pool etc und Freunde habe ich keine bzw einen aber den sehe ich schon seit einem Jahr nicht mehr also auch nicht wirklich

1
@AnimeStudios

Hmm, wie wäre es mit zeichnen? Oder mal ein Eis essen? Boa hab eigentlich gar keine Ahnung, will aber trotzdem helfen xD

1

Wenn du gerne Animes schaust, vielleicht kannst du dann ja mal versuchen welche zu zeichnen oder einen Manga zu lesen.

Wo sind den sonst so deine Interessen? Vielleicht etwas Kochen/Backen oder mal ein bisschen rausgehen?

Jup zeichne ja schon fast jedem Tag xD aber danke raus gehen tue ich auch versuche es mal mit mehr lesen

1

Okay mach das, wenn du mehr Tipps brauchst sag bescheid

1
@Emmatherealone

Jup eigentlich schon aber naja ist auch egal komme da schon irgendwie durch. Und lesen tue ich halt eigentlich auch schon xD aber danke

1

Was möchtest Du wissen?