Meine Freundin hat vor 2 wochen eine Magier beauftragt um Ihren Ex-Freund wieder zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das war echte Magie. Diese Art von Magie lässt die Brieftasche leichter werden.

Wenn es so einfach wäre das Leben zu becheaten, wäre jeder 2. Magier.

Nein, so ein Mist ist nur Betrug und selektive Wahrnehmung. Der Freund hatte wahrscheinlich ohnehin vor anzurufen, nur kam das dem "Magier" sehr recht, weil ihr nach "Beweisen" für das Wirken des Zaubers sucht, liefert ihr dem Magier die Szenen die er braucht direkt an den Tisch.

Wenn du dem Magier sagst der Freund hätte sich gemeldet und deine Freundig beleidigt, ist das auch ganz sicher ein Zeichen für das Wirken des Zaubers.

Bei der Person wo ihr gewesen seit hört sich fast so an als ob diese schwarze Magie praktiziert. Denn wenn er schreibt dass er gezwungen wurde, dann hört sich dass stark danach an. Weiße Magie würde keinen zwingen und nur Leute zusammen bringen wenn sie sich auch wirklich wahrhaftig lieben.

Das ist natürlich Unsinn und nur eine Möglichkeit, an Geld kommen zu wollen.

Eigentlich warnt die heilige Schrift eindringlich vor jedem Kontakt mit Spiritismus, Okkultismus, Zauberei und Wahrsagerei, weil nur Dämonen dahinterstecken können, die jede Gelegenheit nützen um Menschen zu beeinflussen.

Off 21:8
8 Was aber die Feiglinge und die Ungläubigen+ und die betrifft, die zufolge ihrer Unsauberkeit
abscheulich sind,+ und Mörder+ und Hurer+ und solche, die Spiritismus ausüben*, und Götzendiener+ und alle Lügner+, ihr Teil wird in dem See sein, der mit Feuer+ und Schwefel brennt.+ Das bedeutet den zweiten Tod.“*+
Micha5:12
Und ich will die Zaubereien aus deiner Hand wegtilgen, und Magietreibende wirst du keine mehr haben.+

Zufall l!! würde ich sagen!

Hey Hatice,

ich bin auch auf der Suche nach jemandem der mir helfen kann. Kannst du mir bitte den Magier bei dem deine Freundin war nennen, ist sehr sehr wichtig bitte, mein Freund ist genauso ein Sturkopf.

Hatice könntest du mir vielleicht sagen wer der magier ist  ich kann dir leider keine nachricht schreiben weil bin neu hier. kannst du mich anschreiben. lütfen :)

0

Na da freut sich der "Magier" aber....

Vielleicht/bestimmt sogar bedeutet das - in seinem " Titel " Ma - gier

dass der gierig nach der Kohle von Leuten ist , die ihm das Geld

in den Rachen schmeißen.....

Wirst ja sehen , ob der Ex....wieder zum Freund wird.....

und wie lange das anhält....falls die Kräfte vom "Magier" nachlassen,

pw

Nein:)

Ich denke ihr wurdet verarscht bzw . Sie wurde verarscht :)

Hoffentlich war der Blödsinn wenigstens nicht zu teuer.

Sie hat 50€ bezahlt meinte sie

0

Ja kla magie gibt es wtf bei flog grad nen besen lang

Was möchtest Du wissen?