Anti- Männer songs - Lieder gegen Liebeskummer?

7 Antworten

"So What" von Pink. Das Lied wurde wohl vom Ende ihrer Beziehung inspiriert, das Video dazu ist daher auch ziemlich männerfeindlich. ;)

Taylor Swift sag ich da nur, bei ihr wirst du genug Auswahl finden. Bestimmt auch für ihre Situation. 'I knew you were trouble' 'Red' etc. ;) :)

beyoncé - if i were a boy

trynamite - scheiss männer

eamon - f*** it

frankee - f*** u right back

Jojo - Leave

Liza Li - Ich könnte dich erschiessen

Fergie .- Big Girls Don't Cry

Gute, positive Lieder bei Liebeskummer?

Hallo, kennt einer von euch Lieder, die einen zum Beispiel bei Liebeskummer aufmuntern und stark machen? Weil es ist ja oft so, dass man aich gerade in so einer Zeit mit traurigen Liedern quält und am Anfang kann das ja auch echt entlasten, aber irgenwann darf man sich, meiner Meinung nach, nicht ständig durch solche Lieder zurückwerfen lassen. Also kennt ihr ein paar gute positive Lieder, um die Schmerzen hinter sich zu lassen? Musikrichtungen gehen eigentlich alle

...zur Frage

Suche ein paar gute Lieder ~ egal welche Richtung?

Schreibt mir einfach mal paar Lieder, die euch gefallen, hin

...zur Frage

Lieder, die von Trennung handeln aber im Songtext Stärke ausdrücken; dass der Partner das Beste was ihm je passiert ist, verlassen hat?

Ich suche einige Songs, die von Trennung und Liebeskummer handeln, bei denen der Songtext jedoch Stärke ausdrückt, inhaltlich so etwas wie: du hast das Beste was dir je passiert ist, verlassen, du wirst es irgendwann bereuen, du wirst nie etwas Besseres als mich bekommen. Kennt da jemand gute, wenn möglich englische, Lieder?

...zur Frage

Schwester aufmuntern bei Liebeskummer

Hi, meine Schwester wurde letztens von ihrem Freund verlassen, jedoch hat er auf einmal gesagt von heute auf morgen er liebt sie nicht mehr...

wie kann ich sie aufheitern? sie lacht gar nicht mehr und hat gesagt sie kann sich an nichts mehr erfreuen?

...zur Frage

Was kann man selbst tun, gegen Liebeskummer?

Was kann man gegen Liebeskummer tun?
Und es ist Liebeskummer, weil ich Verlassen worden bin, also quasi Trennungsschmerzen...
Gibt es irgendwelche Dinge, wie Tagebuch schreiben oder so, die man machen kann, damit man das besser verarbeitet?

...zur Frage

Meine Beste Freundin hat Liebeskummer, brauche dringend Hilfe?

Meine beste Freundin hat Liebeskummer. Ich hab ein paar Sachen versucht aber es hilft nicht viel. Kann mir da jemand helfen? Wie kann ich ihr dabei helfen, ihn zu vergessen und wie kann ich sie aufmuntern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?