Partnerrückführung PRF Sabrina erfahrungen bewertung?!

3 Antworten

eine rückführung läßt einen nur das eigene unterbewußtsein schauen.

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Sabrina gemacht. Sie ist eine Abzockerin, 400 EUR sind futsch. Sie hat mich wochenlang hingehalten, angeblich sollten 7 Ritualtermine stattfinden (immer mittwochs). Nach den 7 Wochen und auch zwischendurch habe ich nichts von ihr gehört. Es hat sich nichts, aber auch gar nichts getan in Sachen Liebe. Auf Nachfragen meinerseits, wie es denn nun weitergehe, kommt von ihr keine Antwort. Also Finge weg von ihr!.

Laß die Finger von solchem Unsinn. PRF sind völliger Quatsch, das bringt überhaupt nichts.

CaneCorso100
Fragesteller

wahrscheinlich hast du recht

Terrier74  04.02.2013, 22:48
@CaneCorso100

Ich spreche aus Erfahrung, hab so etwas bis vor vier oder fünf Jahren selbst gegen Entgeld durchgeführt. Und die funktionieren auch, in vielen Fällen kommt der Partner erstmal zurück. Aber er bleibt nicht lange. Was nicht zusammenpasst bzw. nicht zusammengehört, kann keine Magie dieser Welt dauerhaft zusammenbringen. Der Partner geht nach einiger Zeit wieder. Immer. Das heißt, es gibt ein zweites Mal Tränen, ein zweites Mal Schmerz und Enttäuschung. Nachdem ich dies mehrfach erlebt hatte, konnte ich eine PRF nicht mehr ruhigen Gewissens verkaufen und hab die Sache eingestellt. Mein Rat: Lass es bleiben. Du wirst nur ein weiteres Mal leiden und dafür auch noch Geld bezahlen. Es bringt nichts.

CaneCorso100
Fragesteller
@CaneCorso100

hatte auch zu marxos und Achieng Ovieto kontakt. auch hier muss ich sagen, dass der erstkontakt sehr gut war und ich sie diesbezüglich weiterempfehlen kann, über weitere arbeiten kann ich aber auch hier keine auskunft geben.

kummergerlinde  03.03.2013, 17:50
@CaneCorso100

beide wollen aber viel geld und sind nicht gut erreichbar. marxos hat nur eine adresse mail sonst nichts nicht mal eine site oder telefon

Terrier74  14.03.2013, 01:52
@kummergerlinde

Und genau das sollte schon die Alarmglocken schrillen lassen!! Es hat seine Gründe, dass die schlecht erreichbar sind...