Wer hat Erfahrung mit einer Partnerrückführung?

3 Antworten

Selbst wenn so etwas funktioniert... der Partner kommt nicht aus Liebe zurück sondern weil er manipuliert(!) wird, das heißt seine Gefühle wären nicht echt, und ich glaube/hoffe nicht dass du das wirklich willst! Davon abgesehen wäre das schwarze Magie, und die bringt bekanntlich nichts Gutes, das würdest du irgendwann bitter bereuen... Karma und so...

Spreche das doch mal mit einem örtlichen Bestattungsunternehmen durch. Die machen Rückführungen und sind nicht auf Partner beschränkt.

Von wo muß denn dein Partner zurück geführt werden ?

....noch eins: Mein Beileid.

Da ich eine erfolgreiche Partnerrückführung gemacht habe, kann ich von Glück sagen das es ein Volltreffer bei mir war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annib74
Fragesteller

Super . Das freut mich aber