Hat jemand Erfahrungen mit Partnerrückführung? Wo hin gehen?

2 Antworten

Bitte keine belehrenden Antworten.

Das ist als würdest du fragen, welche Farbe ein Apfel hat, aber möchtest rot und grün nicht hören.

Du hast die Frage selbst mit Magie getaggt, hast aber offensichtlich keine Ahnung, was Magie überhaupt ist. Magie ist lediglich die Bezeichnung für das Aktive ausüben einer Naturreligion, nicht mehr oder weniger. So etwas wie eine Partnerrückführung ist nicht möglich, hat nichts mit Magie zu tun und widerspricht jeglicher Logik.

Wenn du einfach Mal auf die Fragen in der Kategorie "Partnerrückführung" gehst und dir Mal ein paar Fragen anguckst, die in etwa so lauten: "Hat wer Erfahrung mit Herr/ Frau XY?" und dir dort Mal meine Antworten durchliest, wirst du schnell merken, wie leicht doch zu erkennen ist, dass es sich um dreiste Betrüger handelt. Die meisten benutzten Stock Bilder, widersprechen sich mehrfach selbst und haben selbst keine Ahnung wovon sie sprechen.

Wenn du zu viel Geld hast, dann geh es spenden, aber finanziere nicht einem Betrüger seinen Lebensunterhalt.

Wenn ich eine andere Lösung wüsste würde ich sie wählen, aber es gibt keine.

Doch, die gibt es und sie nennt sich tiefenfundierte Psychotherapie.

Wenn du Hilfe benötigst, dann kannst du dich auch jederzeit kostenlos und anonym unter der Nummer 0800/1110111 melden.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG

Hallo ich hab's geschafft mit einem Magier der das auch kann, natürlich sollte dazu wissen wohin man geht, dann klappt das auch wie bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sally200  02.11.2022, 13:19

Bei wem?