Melek sera? Partnerrückführung hat jemand Erfahrung?

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen dass sie schon einige mit sehr viel Geld über das Ohr gehauen hat. Woher ich das weiß? Ich habe hier zu einigen Kontakt gehabt, nicht nur jetzt sondern auch schon vor 8 Monaten. Sie verlangt immer mehr Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Ich war Anfang des letzten Jahres bei ihr. Mein Partner ist tatsächlich wieder zurück, und davor waren wir 5 Monate getrennt. Ich muss allerdings sagen, dass Sie manchmal recht unfreundlich war. Ausserdem war Sie auch sehr schwer zu erreichen. Manchmal ging Sie Tagelang nicht an das Telefon, und bei den Preisen die Sie verlangt fand ich das damals ziemlich unverschämt. Es gibt bestimmt auch andere Magier die das gleiche für viel weniger Geld anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meinekatze562  21.02.2023, 06:58

Ich zb. mache auch Partnerrückführungen aber nur für Bekannte. Hatte überlegt dass ich das auch für Fremde anbiete, aber das wäre mir zu anstrengend. Allein die Verantwortung wäre zu immens/ Jedoch, wenn man das professionell anbietet sollte man als ausübende Magierin professionell bleiben. Melek war zwar in Ihrer Arbeit gut aber Professionell ganz sicher nicht.

Alesales123123  20.11.2023, 20:23

Gib dein Geld für was anderes aus, eine Weltreise oder etwas schönes! Bei ihr kriegst du deinen Mann sicherlich nicht wieder sondern wirst nur dein Geld los