Ich bitte um eure Hilfe?

2 Antworten

Ich würde dir erstmal empfehlen, schaue dir die Schulen einzelnd mal vor Ort an und mach eventuell ein Schnuppertag in der Schule, wenn dies möglich wäre.

Laut meiner Recherche, kostet das Maria-ward Gymnasium eine bestimmte Summe X im Monat. Dazu kommen dann noch die normalen Schulgebühren.

Private Schulen kostet immer etwas

Woher ich das weiß:Recherche

nicht böse gemeint aber ich würde eventuell ersteinmal über die sätze gucken die du geschrieben hast nur so als tipp damit andere sich nicht darüber lustig machen ;)

Dilara910
Fragesteller

Dürfte ich fragen was dein Problem ist…….

TheOnlyLegen455  22.02.2022, 07:07
@Dilara910

meins? ich hab keins ich wollte nur darauf hinweisen das du dein satz verbessern könntest und das hab ich respektvoll und höflich geschrieben

TheOnlyLegen455  22.02.2022, 07:12
@Dilara910

also doch die typische dilara ich dachte das man heutzutage auch noch Höflichkeit zurück erwarten kann...