Schule.. was soll ich tun? M10?

2 Antworten

Wenn du gerne in die M10 willst, solltest du auch dorthin wechseln. Den Stoff, den du 'nachholen' willst, musst du wahrscheinlich nur nocheinmal ''nacharbeiten', weil du ihn ja eigentlich schon einmal hattest. Hole Dir dafür am besten Hilfe bei deinen Eltern oder Freunden, dann fällt Dir das lernen leichter und du verstehst es besser. Ich denke, du schaffst das, wenn du es wirklich willst ;) Viel Erfolg!!

ich hab M10 als externer gemacht dieses jahr, war ncihtmal im unterricht, weil ich vom gymnasium gegangen bin und hab es locker geshcafft... und das hat nichts damit zu tun dass ich aufm gymnasium war, m10 ist wirklich nicht schwer, und dadurch hast du dann ne mittlere reife

würde ich auf alle fälle tun!!

Wie läuft das mit Schule und Germanys next Topmodel?

Wenn man da mit macht, aber eig. noch zur Schule geht, wie läuft das denn ? Wird man denn entschuldigt und was is mit dem Stoff den man in der Schule verpasst, kann man das wieder aufholen ? Wie lange ist man denn unterwegs insgesamt ?

...zur Frage

Welcher Stoff kommt in der M10 Abschlussprüfungen im Fach Wirtschaft in Bayern dran?

Hi. Welcher Stoff kommt in der Wirtschaftsabschprüfung 10 Klasse an der Mittelschule in Bayern dran. Nicht AWT etc. sondern Wirtschaft. Serienbriefe, Excel, etc. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Excel 2010 Formel nach unten kopieren Bezugswerte sollen zwei nach rechts wandern?

Hallo Zusammen komme nicht weiter..

Habe eine Formel in Zelle I18=M4+M8+M9+M10

diese will ich nun nach unten kopieren die Bezugeszellen mit den Werten Jedoch nach Rechts somit sollte I19 =O4+O8+O9+O10 aussehen

Hoffe jemand hat eine lösung

...zur Frage

Von der 9 Klasse Realschule auf 10 Klasse Mittelschule (Bayern)?

Hey,
momentan bin ich in einer Relaschule wo ich die 9 Klasse besuche. Nun ist das Problem, dass ich in drei Fächern gefährdet bin, unzwar in Bwr (6) Mathematik (5) und Kunst (5). Ich möchte die Schule wechseln, nämlich auf eine Mittelschule wo ich die 10 Klasse absolvieren kann. Jedoch weiß ich nicht ob ich die Erlaubnis habe, in die 10 Klasse auf der MS zu sein. Die Frage ist ob ich auf die M10 gehen kann.

...zur Frage

Wirtschaftsschule oder M-Zug?

Hallo, ich mache gerade meinen qualifizierten Hauptschulabschluss und möchte weiter auf die Schule um die Mittlere Reife zu ergattern. Ich will in die Wirtschaftsschule, weil es dort nicht so viel Mathe gibt aber dafür kostet das bei uns so viel, und man hat dann aber dafür einen Realschulabschluss. Andererseits will ich auch in die M10, weil es nichts kostet. Mein Wunschberuf ist eigentlich Einzelhandelskaufmann und mein Vater meinte, dass auch die M10 dafür reichen könnte, obwohl ich im gesagt hatte, das "M-Abschluss" bei Arbeitgebern nicht so viel bringt. Wo soll ich denn hin?! -.- Ich will nicht das meine Eltern so viel für eine Schule bezahlen! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?