Schule.. was soll ich tun? M10?

2 Antworten

Wenn du gerne in die M10 willst, solltest du auch dorthin wechseln. Den Stoff, den du 'nachholen' willst, musst du wahrscheinlich nur nocheinmal ''nacharbeiten', weil du ihn ja eigentlich schon einmal hattest. Hole Dir dafür am besten Hilfe bei deinen Eltern oder Freunden, dann fällt Dir das lernen leichter und du verstehst es besser. Ich denke, du schaffst das, wenn du es wirklich willst ;) Viel Erfolg!!

ich hab M10 als externer gemacht dieses jahr, war ncihtmal im unterricht, weil ich vom gymnasium gegangen bin und hab es locker geshcafft... und das hat nichts damit zu tun dass ich aufm gymnasium war, m10 ist wirklich nicht schwer, und dadurch hast du dann ne mittlere reife

würde ich auf alle fälle tun!!

Welche Schule muss ich besuchen um Kindergärtnerin zu werden?

Hallo! :) Ich gehe jetzt in die Mittelschule (Hauptschule) und möchte gerne Kindergärtnerin werden. Welche Schulen muss ich dann gehen und wie lange dauern sie?

Danke :)

...zur Frage

Wie läuft das mit Schule und Germanys next Topmodel?

Wenn man da mit macht, aber eig. noch zur Schule geht, wie läuft das denn ? Wird man denn entschuldigt und was is mit dem Stoff den man in der Schule verpasst, kann man das wieder aufholen ? Wie lange ist man denn unterwegs insgesamt ?

...zur Frage

Welcher Stoff kommt in der M10 Abschlussprüfungen im Fach Wirtschaft in Bayern dran?

Hi. Welcher Stoff kommt in der Wirtschaftsabschprüfung 10 Klasse an der Mittelschule in Bayern dran. Nicht AWT etc. sondern Wirtschaft. Serienbriefe, Excel, etc. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wirtschaftsschule oder M-Zug?

Hallo, ich mache gerade meinen qualifizierten Hauptschulabschluss und möchte weiter auf die Schule um die Mittlere Reife zu ergattern. Ich will in die Wirtschaftsschule, weil es dort nicht so viel Mathe gibt aber dafür kostet das bei uns so viel, und man hat dann aber dafür einen Realschulabschluss. Andererseits will ich auch in die M10, weil es nichts kostet. Mein Wunschberuf ist eigentlich Einzelhandelskaufmann und mein Vater meinte, dass auch die M10 dafür reichen könnte, obwohl ich im gesagt hatte, das "M-Abschluss" bei Arbeitgebern nicht so viel bringt. Wo soll ich denn hin?! -.- Ich will nicht das meine Eltern so viel für eine Schule bezahlen! :/

...zur Frage

Will keine Ausbildung machen, liebe Schule weiter

Ich besuche derzeit die 10. Klasse und mache meine mittlere reife. Ich will aber noch keine Ausbildung machen... Was könnte ich stattdessen machen. Im Moment überlege ich mirnauf die FoS zu gehen.. Dann ist mir aber eingefallen das es auch die wirtschaftsschule gibt. Eine 1. Frage ist, was man übergaupt auf der Wirtschaftsschule machen..... Was gibt es noch für schulmöglichkeiten...?

...zur Frage

Eltern wollen mich in eine Wirtschaftsschule stecken?

Die wollen mich in der 8.Klasse in die W-schule reinstecken weil ich dieses Jahr (6.te Klasse) den M-zug nicht schaffen werde wegen Mathe... Die denken ich werde ihn da drüben schaffen... UND WENN NICHT??? Ja dann stecke ich in einer Schule fest mit Leuten die ich nicht kenne und das auch noch umsonst weil man das gleiche da auch in der mittelschule kriegt...

Ich möchte nicht wechseln...

Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?