Welche/n Voodopriester oder welche Hexe könnt ihr mir empfehlen?

12 Antworten

Ich glaube an Magie und Hexerei na dann wende Dich doch an die Zauberer & Hexen, die Dich bisher zu dem gemacht haben was Du bist.... sicherlich eine Person der immer alles gelingt und nie mehr dahin kommt was nicht zu hilfsbedürftigen Fragen führt ... :).. oder

falls das nicht ist passiert ... bemühe Dein Denken und handle in Deinem Sinn, denn jeder Augenblick ist Deine Chance... beginn :))

Wenn du einen Vodoopriester suchst, wirst du aber zwangsläufig an Abzocker geraten. Das ist dasselbe wie bei Wunderheilern.

Deine Einstellung ist armselig und egozentrisch, da Du bereit wärst, einen Menschen gegen seinen Willen an Dich zu binden. Ob das möglich wäre, sei einmal dahingestellt. Dein verlorener Partner wäre noch bei Dir, wenn er bei Dir sein wollte. Er will aber nicht. Er hat Gründe dafür, die Du respektieren solltest.

Du meinst nicht Liebe, Du meinst Besitz. Liebe kommt freiwillig oder gar nicht.

Voodooo-Partnerzusammenführung Anleitung

Hallo,

weiß jemand wie ein Voodooliebespartnerzauber funktioniert? Um 2 Menschen , ein verliebtes Mädchen und einen Jungen der sie (noch) nicht sonderlich mag, zusammen zu führen. Gibt es bei Voodoo auch Nachteile? Z.B. Das man einem Geist seine Seele schuldet?

...zur Frage

Liebeszauber rückgänig gemacht...?

Hallo Ihr,

ich brauche euren Rat und ich hoffe ihr verurteilt mich nicht, dass tue ich schon selbst genug.

Anfang Januar trennte sich mein Freund nach einem Streit von mir. Ich habe in meiner Verzweiflung in google „Ex zurück“ eingegeben und bin dann zufällig auf so Seiten mit Partnerrückführung gekommen. Ich hatte mich vor Jahren schon mal mit Magie befasst aber es hatte nie funktioniert. Erfolgszauber + Geldzauber…

In meiner Verzweilung habe ich aber im Januar bei 2 Seiten ne Partnerrückführung in Auftrag gegeben. Bei Naomi und Aisha Haadi. Es ist dann ewig nix passiert und ich habe die beiden Magerinnen dann angeschrieben und gebeten die Zauber wieder rückgängig zu machen. Das haben sie dann auch gemacht. Zudem noch ein Trennungszauber durchführen lassen. Dass er und ich wirklich frei sind.

Im März ist mein Ex dann plötzlich wieder auf mich zugekommen. Haben etwas miteinander geschrieben und uns im April wieder getroffen. Und da haben wir gemerkt dass wir immer noch Gefühle füreinander haben. Tja, aber dann kamen mir die Gedanken wieder in den Sinn, dass er mich womöglich nur wegen dieser Partnerrückführung zurück möchte und diese Gedanken gehen nicht aus meinem Kopf. Deswegen kann ich ihm keine 2. Chance geben. Er wollte den Grund wissen warum ich keine Beziehung mit ihm eingehen möchte und da habe ich ihm alles gesagt, dass ich damals den Mist hab ausführen lassen. Er fand das sogar richtig süss und meinte er garantiert mir, dass er von nix beeinflusst wurde. Seine Gefühle für mich waren nie weg. Er hat damals nur Schluss gemacht weil ich seinen Stolz verletzt habe und irgendwann hat er den Stolz abgelegt und ihm ist klar geworden dass er überreagiert hat. Trotzdem bekomme ich diese Gedanken nicht aus dem Kopf. Ich weiß ich bin selbst schuld. Ich habe auch schon bei Wahrsagern angerufen und die sagen auch, dass diese Rückführung gar nicht funktioniert hat. Dass er mich auch so zurück möchte. Was soll ich machen? Ich habe es ja schon rückgängig machen lassen. Es ist schon so weit, dass ich beim Psychater gelandet bin. Deswegen warne ich jeden, lasst die Finger von Liebeszauber!!!

Fehlt mir das logische Denken???

...zur Frage

wie erlernt man Magie zuhause?

Ich bin sehr interessiert an Magie. Ich wollte fragen ob jemand hilfreiche seiten zu empfehlen hat.

...zur Frage

kennt jemand gute freundschaftsrituale?

meine abf ist bei mir und wir wollen unbedingt so ein ritual machen also mit "zaubern" oder so

danke schonmal :)

...zur Frage

Was kann man mit weißer Magie machen?

Man kann ja weiße Magie erlernen, was kann man dann machen und wie wendet man sie an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?