Welche/n Voodopriester oder welche Hexe könnt ihr mir empfehlen?

12 Antworten

Ich glaube an Magie und Hexerei na dann wende Dich doch an die Zauberer & Hexen, die Dich bisher zu dem gemacht haben was Du bist.... sicherlich eine Person der immer alles gelingt und nie mehr dahin kommt was nicht zu hilfsbedürftigen Fragen führt ... :).. oder

falls das nicht ist passiert ... bemühe Dein Denken und handle in Deinem Sinn, denn jeder Augenblick ist Deine Chance... beginn :))

Wenn du einen Vodoopriester suchst, wirst du aber zwangsläufig an Abzocker geraten. Das ist dasselbe wie bei Wunderheilern.

Deine Einstellung ist armselig und egozentrisch, da Du bereit wärst, einen Menschen gegen seinen Willen an Dich zu binden. Ob das möglich wäre, sei einmal dahingestellt. Dein verlorener Partner wäre noch bei Dir, wenn er bei Dir sein wollte. Er will aber nicht. Er hat Gründe dafür, die Du respektieren solltest.

Du meinst nicht Liebe, Du meinst Besitz. Liebe kommt freiwillig oder gar nicht.

Was möchtest Du wissen?