liebeszauber, ritual oder magie?! :D.
Hallo :D.
Ich suche dringend.! einen Liebeszauber :).
es wäre auch in ordnung wenn es ein willensbrechendes ritual ist :D.
warscheinlich stempeln mich jetzt erstmal alle als Psycho ab xD. aber nein ob ihr's glaubt oder nicht ich bin weder ein Gothic noch sonst i-eine Pseudo Hexe :D.
ich suche nur nach einer guten Anleitung zu sogenannten Liebeszaubern oder Ritualen :).
und ich verspreche ich meine es ernst und mache keinen schwachsinn oder so..
ich meine entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht.. das sieht man ja dann im end effekt :).
freue mich auf Antworten
5 Antworten
Hallo MellesDodo,
wahrscheinlich jede(r) von uns gerät früher oder später mal in die Situation, wo wir am liebsten auf Biegen und Brechen die Dinge/Menschen so hinbasteln würden, wie's uns passt. Unerwiderte Liebe ist sicher nicht schön. Aber möchtest Du, dass jemand anderes mittels Liebeszauberei oder sonstiger Beschwörungsmethoden sich heimlich an Deinem freien Willen vergreift? Sicher nicht, und es ist auch nicht rechtens, bedenke das, bevor Du etwas tust, was hinterher um ein Vielfaches verstärkt auf Dich zurückfällt. Und das wird es, so funktioniert das leider mit solchen Verwünschungen und Behexungen.
Es gibt tatsächlich verschiedenen Liebeszauber, die wirksam sein sollen. Zum Beispiel habe ich diese sehr gute Gratis Anleitung für Liebeszauber zum selbermachen gefunden: Wenn man sich etwas Zeit nimmt, sind ist Partnerrückführungen kein Problem. Man sollte aber immer bedenken, dass man mit dem Geist eines anderen Menschen spielt und das auch viel Verantwortung mit sich bringt. Ausserdem lebt man schnell eine Lüge, wenn man sich den wunschpartner wie einen Zombie durch Zauberei hält. Aber als Anschub für eine Beziehung, können Liebeszauber das perfekte Mittel sein.
Und das würde dich wirklich glücklich machen,wenn dich einer zu lieben beginnt,nur durch Hokuspokus?Das ist doch dann nur eine Täuschung.Das würde mir nicht genügen.
Schauste am Besten hier: http://www.esoterikforum.de/
sei du selbst! das ist der beste zauber! :D