liebeszauber, ritual oder magie?! :D.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MellesDodo,

wahrscheinlich jede(r) von uns gerät früher oder später mal in die Situation, wo wir am liebsten auf Biegen und Brechen die Dinge/Menschen so hinbasteln würden, wie's uns passt. Unerwiderte Liebe ist sicher nicht schön. Aber möchtest Du, dass jemand anderes mittels Liebeszauberei oder sonstiger Beschwörungsmethoden sich heimlich an Deinem freien Willen vergreift? Sicher nicht, und es ist auch nicht rechtens, bedenke das, bevor Du etwas tust, was hinterher um ein Vielfaches verstärkt auf Dich zurückfällt. Und das wird es, so funktioniert das leider mit solchen Verwünschungen und Behexungen.

Danke für die Auszeichnung und alles Gute!

0

Und das würde dich wirklich glücklich machen,wenn dich einer zu lieben beginnt,nur durch Hokuspokus?Das ist doch dann nur eine Täuschung.Das würde mir nicht genügen.

Es gibt tatsächlich verschiedenen Liebeszauber, die wirksam sein sollen. Zum Beispiel habe ich diese sehr gute Gratis Anleitung für Liebeszauber zum selbermachen gefunden: Wenn man sich etwas Zeit nimmt, sind ist Partnerrückführungen kein Problem. Man sollte aber immer bedenken, dass man mit dem Geist eines anderen Menschen spielt und das auch viel Verantwortung mit sich bringt. Ausserdem lebt man schnell eine Lüge, wenn man sich den wunschpartner wie einen Zombie durch Zauberei hält. Aber als Anschub für eine Beziehung, können Liebeszauber das perfekte Mittel sein.

sei du selbst! das ist der beste zauber! :D

 

Was möchtest Du wissen?