Magie erlernen oder Rituale?

5 Antworten

Magie ist relativ einfach anzuwenden:

Wenn Du morgens aufstehst, sage einfach, das wird für mich ein erfolgreicher Tag. Rituale brauchst Du nur um Dich selbst von der Kraft Deiner Gedanken zu überzeugen. Das Gefährliche am Wünschen ist es, unpräzise zu sein und unberechenbare Ergebnisse zu bekommen. Jeder noch so kleine bewusste oder unbewusste Selbstzweifel löscht die Magie wieder aus.

Natürlich lösen positive Gedanken auch eine optimistischere Lebenseinstellung aus, aber sie verändern auch die erlebte Realität.

Von schwarzer Magie, irgendeinem Deal mit üblen Gestalten aus dem Jenseits würde ich dringendst abraten.

Wie man auf andere Menschen einwirkt sage ich Dir nicht, das ist extrem destruktiv und der Schuss kann böse nach hinten losgehen.

Kaesebohrer  28.07.2016, 17:59

Ein magisches Ritual das fast jeder macht, ist das Aufstellen bzw. Aufhängen von Fotos geliebter Menschen. Oder man hat ein Bild von seinem Schatz im Geldbeutel, das ist noch intensiver.

mrOkumura  20.12.2018, 14:47

und was ist wenn man eben drauf lust hat sich auf Dämonen einzulassen

dragonaari  24.06.2019, 11:41

Bei den Wünschen muss man wirklich krass aufpassen... Das kann richtig gefährlich werden... - ich versuche mir das immer extrem genau und aus tiefstem Herzen zu wünschen. Das erfüllt sich bei mir dann eigentlich auch immer. Man muss Wünsche eben verdammt präzise wünschen. Ich hätte es mal fast vermasselt, als ich mir das Astralreisen gewünscht habe und es mir sehr schwammig gewünscht habe. Habe dann mit Absicht nen Selbstzweifel ausgelöst, damit sich das Ganze wieder auslöscht xD.

Ich möchte ehrlich gesagt nicht aus Büchern lernen, sondern aus meiner eigenen Intuition heraus :) - wie siehst du das?

Ich weiß, diese Frage ist Magische 7 Jahren her, aber für die anderen kann ich sagen, ja es gibt Magie wirklich. Üben, üben üben. Am besten fängt man mit visualisieren an und an positive Energie, beziehungsweise zu lerne die richtige gewollte Energie während des Rituals auszusenden (euer Ziel). Ihr manipuliert mit Magie eure 3d Welt (materielle Welt) und verändert euer Schicksal. Das funktioniert in der Quantenebene und ist nix anderes als eine neue Manifestation in euer Leben. Fängt damit an euch mit Manifestation zu beschäftigen und wie ihr euer Bewusstsein erweitert auf der spirituelle Ebene.

Nun ja... Letztendlich ist alles nur eine Sache des Kopfes, wenn du also wirklich "Magie" oder Rituale anwendest uns sie dann funktionieren sollen, musst du zuerst WIRKLICH daran glauben!!!  Tust du das kannst du dich entscheiden was Magie oder Rituale anwenden willst. z.B. "Naturmagie" musst du einfach das machen was du denkst was richtig ist- Es muss aus "dir" kommen...

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn du fragen hast kannst du mich anschreiben, jedoch nur noch ein paar Tage da dies eig nich mein Acc ist... :)

Und schaue/lese nicht zu viel über solche Sachen da es meistens nur Mist ist xD  LG Snoop_VL

Erfahrungen mit Ritualen: Viele

Erfahrungen mit Magie: Keine

Funktionieren Rituale? Ja. Sie geben Sicherheit, strukturieren Verhalten, erzeugen Stimmungen

Wie Du da reinkommen kannst? Frage Leute, die sich damit beschäftigen. Ich empfehle Foren und Google, um Leute mit diesen Interessen zu finden.

Natürlich gibt es Magie. Als Magie wird vieles bezeichnet, das man sich anders nicht erklären kann.

Wende Dich an Magiezirkel, idealerweise in Deinem näheren Umfeld. Ob Du dazu fähig/begabt bist, kann Dir hier sicher niemand sagen. Hat viel mit Charisma und Ausstrahlung zu tun. Versuch macht aber bekanntlich klug ;)

Seperato
Fragesteller

Danke ich guck mal^^