wie kann ich magie erlernen

10 Antworten

Im Internet findest du Magie Bücher, die helfen dir sicher besser ;) aber Pass auf du solltest mit Magie niemals Menschen schaden wollen. ...

Was für Bücher? Bzw. Welches würdest du empfehlen?

0

es gibt auch keine magie. es kommt drauf an, wie geschick man ist, ob du die leute auf die falsche fährte schickst. zauberei ist schlichtweg, geschicklichkeit, sonst nichts.

Magie erlernen, hmmmm... also übungen aufzulisten wäre ziehmlich aufendig. Es wäre sinnvoller sich ein Buch darüber zu kaufen^^ Und je nach dem was du mit Magie bezwecken willst brauchst du ein entsprechendes Buch. Aber Vorsicht: jeder kann ein Buch rausbringen, von daher sollte man nicht unbedingt alles ausprobieren. Aber ich denk so lange man sich dabei wohl fühlt kann´s nicht schädlich sein. Zu den berümtesten Werken zählen die von Franz Bardon ;-)

Wie gut ist mein Yu-Gi-Oh Deck...?

Wie gut ist mein Yu-Gi-Oh Deck? Habt ihr Verbesserungsvorschläge was könnte ma gut einbauen...Was sollte man rausnehmen etc...Ahja ich kenne mich leider nicht so mit verbotenen Karten etc. aus...Bitte Bitte Bitte sagt mir wenn ich gegen irgendeine Regel verstoße das auch... DANKE!

Monster(21): 1x Speer-Drach 1x Schieferkrieger 1x Elementarheld Wildheart 1x Newdoria 1x Pinguin Soldat 1x Goblin Angriffstrupp 2x Menschenfresserkäfer 2x Trugbild-Drache 2x Erfahrener Dunkler Magier 1x Chaos Hexer 1x Ameisenfressender Ameisenbär 1x Finsterer Driceratops 1x Herbeigerufener Totenkopf 1x Antikes Antriebsungeheuer 1x Gorz der Gesandte der Finsternis 1x Gaia, Ritter des dunklen Windes 1x Heiliger Phönix von Nephthys 1x Emes der Unendliche Zauberkarten(13): 1x Ehrung der Verdammten 1x Bodeneinsturz 1x Waghalsig voranstürmen 1x Axt der Verzweiflung 1x Wellenbewegungskanone 1x Notvorräte 1x Mystischer Raum-Taifun 1x Zauberabsorbation 1x Kraft der Magie 1x Schwerer Sturm 1x Verräterische Schwerter 1x Aufschlagen 1x Blitzeinschlag Fallenkarten(16): 1x Magischer Zylinder 1x Fallenfalle 1x Schattenzauber 1x Magische Störung 1x Entkräftungsschild 1x Fallgrube 1x Gabe der mystischen Elfe 1x Zwangsevakuierungsgerät 1x Feierliche Wünsche 1x Ruf der Gejagten 1x Raigeki-Brecher 1x Göttlicher Zorn 2x Sakuretsu Rüstung 2x Staubtornado

...zur Frage

Zauberer vom Waverly Place Spiel DS?!?...

Hi, ich komme seit langer zeit bei meiem DS spiel Zauberer vom Waverly Place nicht weiter. Da muss man in der Zauberschule jetzt so schriftrollen finden um professor krümel zu befreien. Ich hab alle außer die letzte. Auf der letzten steht drauf: "Mich kann man finden, wenn man einem jungen Zauberer hilft, seine Zauberraft zu nutzen."

Ich weiß einfach nicht wo man das machen kann.Im Zauber-College Schlafraum ist so ein Junge der sagt:"Mit dem Hut in der Truhe kann ich meine Magie kontrollieren, aber sie ist verschlossen.Professor Krümel hat etwas über Fackeln und einen Schlüssel gesagt."

Hat das etwas mit der Schriftrolle zu tun? Wenn ja, wo findet man diese Sachen?

Danke schonmal für die antworten :-)

...zur Frage

Magie, zaubern, Hellsehen, ...

Könnte man einer dieser Dinge iwie erlernen? Gibt es überhaupt Magie, sodas man aus freier Hand zaubern kann? Oder gibt es Zaubersprüche? Das interessiert mich brennend :D

...zur Frage

Was kann man mit weißer Magie machen?

Man kann ja weiße Magie erlernen, was kann man dann machen und wie wendet man sie an?

...zur Frage

bin moslem & keine jungfrau mehr - doch meine mutter darf es niemals erfahren!

ich bin 15,bin moslem (türkin), & keine jungfrau mehr. ich weiß das es eig. schlecht ist wenn ein moslem vor der ehe 'sex' hatte..aber ich & mein freund lieben uns so unbeschreiblich arg & sind jtz auch shcon über 9 monate zsm! er ist 16, halb deutscher & halb jugoslave & er hat sogar auf mich gewartet, denn er war auch noch jungfrau- was ich eig, sau gut finde;)

doch jtz will meine mum mit mir zum frauenarzt:S & wenn meine mutter erfährt das ich keine jungfrau mehr bin, dann gibt es krass bösen ärger:o

aber wenn cih dem Frauenarzt sage das er es meiner mutter nicht sagen soll ich das ich keien jungfrau mehr bin schweigt er dann komplett & sagt ihr wenn sie fragt 'ich darf ihnen darüber keien auskunft geben' oder wir er auch ein kleines bisschen lügen wie zb 'sie ist noch jungfrau' oder 'ihr jungfernhäutchen ist beim sport gerissen'

ich habe keinen plan also BITTE BITTE HILFT MIR!!!

danke schonmal im vorraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?