wie kann ich magie erlernen
ich habe vor kurzem herausgefunden ds es magie gibt deshalb frage cih wie ich sie erlernen kann ich scheue keine mühen sagt bitte nci9ht es gibt keien magie blablabla am liebsten wer mir wen ihr mir en seite sagt wo ich ein hexer werdne kann oder ein weißmagier
15 Antworten

das schöne an der Magie ist, dass sie von allein zu dir kommt, wenn du so wiet bist.
Neugier macht ein schönes Auge.
Zuviel Neugier macht ein blaues Auge.

Du musst nur zu Gleis 9¾ am Kings Cross-Bahnhof. Dort fährt zu jeder vollen Stunde ein Zug zur Akademie. :oP

Magie erlernen, hmmmm... also übungen aufzulisten wäre ziehmlich aufendig. Es wäre sinnvoller sich ein Buch darüber zu kaufen^^ Und je nach dem was du mit Magie bezwecken willst brauchst du ein entsprechendes Buch. Aber Vorsicht: jeder kann ein Buch rausbringen, von daher sollte man nicht unbedingt alles ausprobieren. Aber ich denk so lange man sich dabei wohl fühlt kann´s nicht schädlich sein. Zu den berümtesten Werken zählen die von Franz Bardon ;-)

Auf www.magieistfreierfundenundnichtexistent.de könntest du nachgucken

Probiers mal da http://www.ascendens-ad-aeternitas.de/ die Website ist zwar noch nicht zu 100% fertig, aber dort stehen einige der besten Definitionen, Anwendungen, Rituale..., die ich je im Internet gelesen have. So long