Wie kann ich mit Hexerei anfangen?
Ich habe seit ich 12 bin (ich bin jetzt 13) den ,,drang,, irgendwas magisches zu machen oder zu Zaubern. Ich liebe alles was mit Magie zu tun hat. Als ich herausgefunden habe das es Hexen gibt war ich erstmal unsicher ,, weil es gibt ja weder Magie noch hexen oder sowas", wurde mir jedenfalls immer so eingeredet. Ich habe dann allerdings angefangen von the witch of roses auf YouTube Videos zu schauen und auch von justAbby. Ich würde sowas auch unfassbar gerne machen weil ich vor allem auch wissen möchte was es alles auf ,,der anderen Seite,, gibt. Ich würde am liebsten jetzt schon Rituale machen aber ich weiß das man sich über das schützen informieren sollte und das man bei den meisten ein wenig Erfahrung braucht. Also wie könnte ich am besten anfangen?
10 Antworten
Ich glaube nicht daran, aber in deinem Alter wollte ich auch Hexe werden, ich verstehe die Faszination. Es gibt ja auch grüne Hexen, vielleicht gefällt dir das, irgendwas zu brauen. Ich habe mir auch ein Buch vor einiger Zeit gekauft weil ich es irgendwie cool frand schon vom Namen, ich mag es, den Ursprüngen auf den Grund zu gehen von alten Ritualen. Aber kauf dir doch auch einfach ein Buch für Einsteiger, das dir zusagt, es gibt unendlich viele.

Hätte ich wahrscheinlich auch - ist ein echtes Fundstück, vor allem in der überarbeitheten und ergäntzten Auflage! (Wieso nicht Ouflahge?)
Internet oder Buchladen. Im Thalia haben sie immer so eine Esoterikabteilung
Von Abby hab ich bisher jedes Video geschaut. Also: sie sagt es auch selbst immer wieder, dass NIX davon, was sie da veranstaltet wissenschaftlich oder sonst irgendwie belegt ist... Dazu kommt, dass jeder ihrer Beiträge im Nachhinein so stark geschnitten, gekürzt und bearbeitet sind, dass du als Außenstehender nicht mehr nachvollziehen kannst, was im Nachhinein alles gefaked ist oder nicht. Ich rede dabei von hineininterprätierten 'Klopfgeräuschen', Stimmen usw. Mit etwas technischem Geschick und guten Bearbeitungsprogrammen ist sowas ein Handumdrehen. Ihre Ouija-Sessions sind das beste Beispiel.
Fazit: Mehr als 'hui ich bin ein Gespenst' ausgeschmückt mit etwas Hokus-Pokus und im Hintergrund paar hinterlegten Streichinstrumenten ist das alles nicht.
Ich mag ihre Horrorgeschichten und Erzählweise recht gerne, aber die sogenannten Rituale sind Quatsch und Geldschneiderei. Also lass es bleiben und verbringe deine Freizeit lieber mit Sport und an der frischen Luft mit deinen Freunden.
weil ich vor allem auch wissen möchte was es alles auf ,,der anderen Seite,, gibt
Wenn deine Neugier nach Abenteuer in Ernüchterung umschlägt und du mit der Realität konfrontiert wirst, was Esoterik mit einem Menschen macht gibt es auf der anderen Seite folgendes zu entdecken:
Menschen die Esoterik betreiben Leiden unter
- Depressiven Verstimmungen
- Schlafstörungen mit Alpträumen und nächtlichen Wahnvorstellungen
- zunehmender Verfall der physischen und mentalen Gesundheit
- Schwindene Vitalität mit dem Resultat seinen Alltag nicht bewältigen zu können
- Früher oder später suizidgefährdet
Die oben genannten Entwicklung ist vom Betroffenen auch kaum in eine positive Richtung beeinflussbar und erstreckt sich schleichend über 10 bis 20 Jahre. Du öffnest dem Teufel praktisch freiwillig ein Tor welches du aber nicht mehr geschlossen bekommst. Wenn du einen Gramm Verstand hast dann hälst du dich von Esoterik fern.
Hör mit leichtsinnigen Phantasien auf die dir dein Leben ruinieren könnten. Geh in die Natur und treibe Sport. Suche Gott aber reiche dem Teufel nicht den Finger. Er reißt dir den Arm aus frisst dich dann komplett.
lass das, finde dich damit ab, dass das bloß Hirngespinste sind, sonst endest du noch in der Klapse.
Oder bei Astro TV. Allerdings stellen die ihren Sendebetrieb zum Ende des Jahres ein.
Du musst vor allem bereit sein, Deine Klienten zu betrügen.
Lol, das Beste daran ist das bemühte Fake-Mittelalterdeutsch!