Wie Magie erlernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Menschen können zaubern - nur manche Menschen können das besser weil sie energie sehen können und zwar Selbstbewusstseins energie, damit wird gezaubert.(schadensmagie).dadurch können sie sehen ob man z.b. jemanden verfluchen kann oder nicht. Denn man kann nur Menschen verfluchen die kein Selbstbewusstsein haben. Wenn das nicht so wär könnte man ja jeden Menschen das aller schlimmste antun und zwar dinge die bis zum tod gehen. U.v.m.

Um Schwarze Magie (Schadensmagie) anzuwenden braucht man die richtigen tricks - und diese gibt es in keinen geschäft zu kaufen und findest sie auch nicht im Internet..

Du musst die richtigen Leute kennen! die dir die tricks verraten.

In manchen gegenden in Deutschland gibt es sehr viele Menschen die das können..nur weiss das niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarze Magi finde ich eh nicht gut.

Magie ist eine besondere Fähigkeit, die einige Menschen haben. Um Magie zu erlernen, muss man zunächst herausfinden, ob man selbst magische Fähigkeiten hat. Dies kann man tun, indem man versucht, einfache Zaubertricks wie das Verbiegen eines Gegenstands oder das Entzünden einer Kerze mit Gedankenkraft zu tun. Wenn man diese Tricks erfolgreich beherrscht, kann man sich an schwierigere Aufgaben wagen.

Um wirklich große Magie zu beherrschen, muss man jedoch viel Zeit und Mühe investieren. Viele Menschen, die Magie erlernen wollen, geben irgendwann frustriert auf, weil sie einfach nicht die nötige Geduld und Ausdauer aufbringen. Andere wiederum finden die Herausforderungen, die Magie mit sich bringt, einfach zu verlockend und lassen sich von den Schwierigkeiten nicht unterkriegen. Wenn du also entschlossen bist, Magie zu erlernen, dann wirst du auch irgendwann Erfolg haben.

Magie ist jedoch nicht nur eine Frage des Willens oder der Geduld. Es gibt auch viele Menschen, die einfach nicht magisch begabt sind. Selbst wenn sie jahrelang üben und studieren, werden sie niemals in der Lage sein, große Magie zu beherrschen. In diesem Fall sollte man sich die Frage stellen, ob man wirklich so viel Zeit und Mühe in etwas investieren möchte, das man am Ende doch nicht beherrschen wird.

Diese Sarkastische Frage bringt uns zu einem ernsteren Thema. Viele Menschen, die an Magie glauben, sind sich nicht bewusst, dass sie nur an einer Illusion festhalten. Magie ist etwas, das es in der realen Welt einfach nicht gibt. Wenn man versucht, Magie zu erlernen, verschwendet man nur seine Zeit und seine Energie. Es ist besser, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die man wirklich beherrschen kann, anstatt seine Zeit mit etwas zu verschwenden, das es nicht einmal gibt. Du, JA du, der das hier liest. Du bist die einzige Person, die entscheiden kann, ob Magie existiert oder nicht. Eine Frage der Vorstellungskraft und des Glaubens.

Ich habe vorne gesagt, dass ich eh magisch bin, mit deinen Tricks kann ich sicher gehen. Danke

Und JA ich glaube daran.

Die nötige Zeit habe ich auch.

Wenn du andere überzeugen willst, du hättest magische Fähigkeiten, findest du im Zauberladen geeignete Anleitungen: https://www.mjmmagic.com/store/the-disappearance-by-jay-sankey-dvd-p-7219.html

Wenn du dich selbst davon überzeugen willst, helfen geeignete Pilze.

Was für Pilze ich versteh 00

@Wingednoise

Drogen. Zauberpilze. Die geben dir das Gefühl, du hättest übernatürliche Kräfte.

@diderot2019

DROGEN????? Ich hör wohl nicht recht, ich bin unter Achtzehn Jahren und kenne alle Gefahren von Drogen.

@Wingednoise

Das ist gut, wenn du keine Drogen nehmen willst. Die gaukeln dir nur vor, du hättest magische Kräfte. Das hat die Magie so an sich. Wenn du etwas wirklich beherrschst, erscheint es dir nicht mehr magisch. Dann ist es Wissenschaft. Und die ist anstrengend.

Hey!

Ich weiß zwar selber nicht so genau ob ich an Magie glaube, aber ich würde dir trotzdem gerne weiter helfen. Es gibt viele Bücher über das Thema, vielleicht findest du etwas passendes. Viel Glück!

Ich habe eine perfekte Anleitung:

1. Augen schließen

2. Sich vorstellen was man für eine Magie haben will

3. In Gedanken mit Zauberkräften Abenteuer erleben

Ist fast so gut wie echte Magie...

Vielen Dank, nur leider nicht indem Sinne hilfreich, weil ich die Magie im Blut Trage. Aber ist trotzdem Gut.

Ich gehe übrigens noch in die 6. Klasse auf dem Gymnasium