Evolutionstechnisch bringt ein großes Gemächt nur dann Vorteile, wenn die Kindersterblichkeit sehr hoch ist.

...zur Antwort

Bei den meisten Fragestellen entzünden sich die Piercings, weil sie nicht begreifen, dass für sie in der Abheilungsphase öffentliche Schwimmbäder und Badeseen tabu sind.

...zur Antwort

Ja klar, das Mc Arthur in Roermond kennen hier 99% aller User :-P

Hier die Lösungen:

  1. Das Mc Arthur vorher anrufen und um eine Ausnahme bitten. (Das geht wahrscheinlich nicht, wenn man nur für 10 Euro einkauft)
  2. Zur einer Bank gehen, die am Nachmittag noch offen hat und den Schein wechseln
  3. Mit EC bezahlen, übers Wochenende das Konto überziehen und am Montag 500€ einzahlen.
  4. Es gibt Banken die haben sogar Einzahlautomaten. Da kannst Du Deine 500er auch loswerden.

Ich bin überzeugt davon, das Internet macht die Menschen wirklich geistig unselbständig, dass sie die einfachsten Probleme nicht mehr gebacken kriegen.




...zur Antwort

Ich kenne zwei Menschen, die das von sich behaupten um im Alltag sehr seriös und erfolgreich auftreten, also keine gescheiterten Existenzen mit Profilneurose sind.

Sie sagen mir, es ist kein Vergnügen Tote zu sehen, es wäre beängstigend und verstörend.

Wie bei den harten Drogen sollte man auch hier aus Neugier eben NICHT alles ausprobieren.

...zur Antwort

E Shisha, hau mich weg, was fürn sch... es doch gibt :-P

Ja das tu sie :-P

Der Akku darf nur mit dem Original- Ladegerät geladen werden, sonst fängt er an zu brennen oder könnte explodieren.

...zur Antwort
  1. Du hältst es geheim. Wenn es rauskommt kriegst Du eine fristlose Kündigung
  2. Du fragst den Vermieter vorher. Es sagt zu 95% tiger Sicherheit nein.
  3. Du informierst den Vermieter danach, der mahnt Dich ab und zwingt Dich, die gewerbliche Nutzung der Adresse zu unterlassen.

2. kannst Du machen, es ist ohne negative Folgen. Dein Onkel muss sich woanders eine deutsche Adresse suchen.

...zur Antwort

Tanke der Freundschaft zuliebe kein billiges E10, das verkürzt ggf. die Lebensdauer des Motors.

Das normale 95- Oktan- Super ist ein E5 (also nur 5% Fuselalkohol) und schadet dem Motor weniger.

Altes oder neues Fahrzeug?

...zur Antwort

Kleben die Fliesen schon?

Wenn Ja, würde ich nur mehr noch mit Folien arbeiten, weil der Kleber, mit dem man etwas auf Fliesen befestigen kann, diese dauerhaft zerstört. Außer man nimmt natürlich Silikon, was mit der Zeit aber wieder abgehen könnte.

Wenn nein, kann man natürlich auch Dekoelemente in den Fliesenkleber drücken.

Muschelschalen sollten zum Schutz in Epoxidharz getränkt werden, damit sie beim Putzen nicht zerstört werden.

...zur Antwort

Rein vom medizinischen vergrößert sich da gar nichts, weil der Dehnreiz (damit sich die Zellen teilen) viel zu kurz ist.

Wenn Du das etwas verändern willst, brauchst Du ein Streckgerät, das Du viele Monate nachts trägst, der Erfolg ist sehr bescheiden.

Es ist schwer einen Urologen zu finden, der sich ohne Vorurteile mit Deinem Anliegen beschäftigt. Von Selbstexperimenten ohne ärztliche Aufsicht rate ich dringend ab.

...zur Antwort

Der "Gummi" ist eine Silikonfuge.

Weg bekommt man den Pilz nur, wenn man die Fuge mit einem Pinsel mit Perchloratlösung bestreicht. Von Sprühflaschen rate ich dringend ab, weil sich dann das gefährliche Zeug sinnlos in der Luft verteilt und eingeatmet wird.

Bitte gut lüften, damit nicht die Atemwege verätzt werden!

...zur Antwort

Selbst wenn es so wäre, gib Dir wenigstens ein halbes Jahr, um zu sehen wie Du Dich einlebst. Jeder der eine Lehre gemacht hat, weiß wie hart die erste Zeit ist.

Die Lehre wechseln kannst Du nur einmal im Jahr. Willst Du jetzt 11 Monate lang Däumchen drehen?

...zur Antwort

Urin desinfiziert. Du könnstest also auch in einen Becher pinkeln um den Penis darin zu baden.

Trotzdem solltest Du baldmöglichst zum Arzt, um schlimmeres auszuschließen.

...zur Antwort