Mehrere UFOS aus dem Flugzeug gesehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das finde ich sehr interessant.

Aber was du gesehen hast, kann man natürlich nicht einfach sagen. Schade, das du das Schauspiel nicht als Video aufnehmen konntest.

Da kann alles Mögliche gewesen sein. Ufo muss ja nicht gleich außerirdisch heißen. Es war halt ein Unbekanntes Flugobjekt. Oder eine Luftspiegelung.

Betuloez 11.08.2016, 23:45

Ich habe es aufgenommen nur leider sieht man nichts😂 Danke für die Antwort 😊

1
ramay1418 12.08.2016, 08:04
@Betuloez

Ja, das ist leider immer so. Leute, die etwas sehen, machen Bilder oder Videos, auf denen man dann (seltsamerweise) nie etwas - oder etwas Aussagefähiges - sieht. 

Scheint eine Verschwörung der Kameraindustrie zu sein, die bestimmt von Aliens unterwandert ist ;-) 

1
BrandnerKaspar 13.08.2016, 12:01
@ramay1418

Nein. Lichter vor einem dunklen Hintergrund kann kaum eine Kamera erfassen. Das hat nichts mit Verschwörungen zu tun. Außerdem redet hier niemand von Aliens.

0

"Leute was war das? Was habe ich gesehen??" 

Wir wissen es nicht, denn ich vermute mal, dass die meisten von uns nicht im gleichen Flugzeug saßen und noch nicht einmal vor Ort waren. 

Es waren also die üblichen Verdächtigen - und bei drei Scheiben des Kabinenfensters nicht ungewöhnlich: Reflexe, Positionslichter anderer Flugzeuge, ferngesteuerte Drohnen (nicht die Spielzeuge), eine Lasershow am Boden oder - und dann würde ich mir wirklich Gedanken machen -, 

"das weiße Licht am Ende des Tunnels." (... ich habe ein Weißes Licht gesehen ...). 

Darauf schließen lässt schon der Satz: "in der Nähe von Österreich". Wo um Himmels Willen ist das? 500 km von der Grenze entfernt, 10 m? 

Naja, wer weiß... 

Aber vor allem nachts kann das schon leicht täuschen, war warscheinlich nur ein schnellfliegendes kleineres Flugzeug, Learjet oder Kampfflugzeug mit eingeschalteten Positionslichtern.

Als würden intelligente Lebewesen sich nur in die Nähe von Östereich trauen. 😛

Weshalb sollen es keine anderen Flugzeuge gewesen sein?
Das Militär fliegt auch nachts, zum Beispiel für Übungsflüge.

Solch ein Jet ist verdammt schnell.
Die Entfernung kann man nicht einschätzen, da man im dunkeln keine Anhaltspunkte hat.

Ich habe ein UFO in der Garage stehen, leider fliegt das Ding nicht mehr.
Vielleicht irgendwann..

Wenn die Dinger Kurven fliegen, sind sie von einer Intelligenz gesteuert.

Bei geraden Flugbahnen tippe ich auf verglühende Meteoriten/Weltraumschrott.

Ob es das US-Militär oder Außerirdische sind, sei mal dahingestellt.


Was möchtest Du wissen?