3D Filament Düse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Drucker hast du? Wenn du uns da Details gibst, können wir's dir vielleicht sagen. Manchmal kann man sowas indirekt an den anderen Komponenten ableiten.

Und nein, das wird definitiv nicht funktionieren, so richtig gar nicht. Das schlimmste was passieren kann ist denke ich, dass du dir den Extruder so richtig mit halbgeschmolzenem Plastik zuschlonzt und dann sehr viel Spaß beim reinigen hast, ich würds also nicht unbedingt probieren, auch wenn wohl keine gröberen Schäden entstehen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwei Möglichkeiten:

  • Den Hersteller des Druckers zu fragen
  • Den Hersteller des Filaments zu fragen

Finde es schade, wenn die User sich nicht mal die einfachsten Fragen selber beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?