Kann man in mc arthur Outlet in Roermond mit 500€ Schein bezahlen?

2 Antworten

Ja klar, das Mc Arthur in Roermond kennen hier 99% aller User :-P

Hier die Lösungen:

  1. Das Mc Arthur vorher anrufen und um eine Ausnahme bitten. (Das geht wahrscheinlich nicht, wenn man nur für 10 Euro einkauft)
  2. Zur einer Bank gehen, die am Nachmittag noch offen hat und den Schein wechseln
  3. Mit EC bezahlen, übers Wochenende das Konto überziehen und am Montag 500€ einzahlen.
  4. Es gibt Banken die haben sogar Einzahlautomaten. Da kannst Du Deine 500er auch loswerden.

Ich bin überzeugt davon, das Internet macht die Menschen wirklich geistig unselbständig, dass sie die einfachsten Probleme nicht mehr gebacken kriegen.

Kommt auf den Lade an. Und auf die Kaufsumme. Ist der Schein dem Betrag nicht angemessen, kann das abgelehntw erden.