Liebeszauber,Rituale schwarze Magie?

15 Antworten

Habe mal ein bischen auf dieser Web-Seite gesurft und mußte feststellen das es sich dabei ganz klar um sogenannte schwarze Magie handelt. Man will / möchte eine andere Person beeinflussen und gefügig machen, eine Art Zombie. Hier sollte man sich fragen ob der zukünftige Partner ein Zombie, Roboter oder eine natürliche Person mit allen Ecken und Kanten sein soll.

Du fragst hier glaubt ihr an sowas. Jeder Mensch ohne Ausnahme glaubt an etwas, Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Religion, Geister, Engel, ...

Man kann spontan niemanden seinen Glauben nehmen. In Notsituationen schon seltener. Es ist halt so, daß man nach einer Trennung sich wieder die Zeit zurück wünscht mit allen Drum & Drann auch wenn alles nicht perfekt gelaufen ist. Man wünscht sich dann auch alle kosmischen Kräfte bewegen zu können um eine Situation zu schaffen die einem selber angenehm ist. Jetzt aber kommt der Punkt ob es auch anderen Personen angenehm in dieser Situation währe. Durch Nachdenken & Nachforschungen kommt man dann schnell auf diverse Magien und Beschwörungen. Diese Angebote nehmen durchaus zu, nicht weil Hilfe besteht sondern um Gewinn zu erwirtschaften (zB. Zeitungen & Zeitschriften mit Horoskopen,...), Honorarbasierende Beratungen, aus der Hand lesen und so weiter. Der wichtigste Punkt aber ist das man dabei nicht an Gott glauben soll. Gott sagt aber "im Glauben an mich könnt ihr alles von mir erbeten und ich will es euch geben." Das heißt daß wir nur diese Magie (Gott) für uns zunutze Machen können im Glauben. Vor anderen Beschwörungen und Zauberreien sollen wir absolut die Hände lassen. Wenn man nun aber andere Zaubereien benutzt wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr enttäuscht werden und sucht dann nach der nächsten, und glaubt und hofft und reißt sich Haare raus, sammelt Blüten,Blätter schaut auf die Mondphasen ... und wird dann wieder enttäuscht. man macht sich rum, kann nicht mehr schlafen. Das volle Programm, aber meißt ohne Ergebnis.

Das alles wird irgendwie genannt, letztlich ist es ein Anflehen oder Bitten, das ihr ein Wunsch erfuellt wird. Sie kann sich auch direkt an den Schoepfer wenden. Ich wuerde ja das Original nehmen, spart man sich die Vermittlung ... kleiner Spass. Ich sag immer: Wenn's denn hilft und alles wird gut, dann man ran ... Dieser ganze Brombori dient eigentlich eher dazu, dir selbst klar zu werden, dass du bestimmte Dinge ueberhaupt willst. Du kannst es auch weglassen und jeden Morgen und Abend beten ... oder ... Akzeptiere die Realitaet. Weg ist weg. Das trifft uns alle im Leben immer wieder. Was erscheint, verschwindet auch wieder. Je frueher man sich damit abfindet, umso eher kann man in Zukunft weniger von den Dingen, wie Erfolg, Ruhm, Geld, Macht und Liebespartner in Beschlag genommen werden. Viel Glueck!

Was möchtest Du wissen?