Liebeszauber, Magie und Rituale od. Ähnliches?

6 Antworten

Aha. Tolle Entscheidung, diese Realität mit deiner Essenz zu manipulieren, statt den Raum zu verändern, in der deine Materie verwoben ist. Denn damit verdrehst du die Realität, aber gibst dich nicht der allumfassenden Wirklichkeit hin.

Zu aller erst gibt es diesen einen Mann nicht. Wenn du glaubst diesen begrenzte Wirklichkeit unter den begrenzten Aspekten einer einzigen ebene von Realität zu sehen, muss du praktisch die ganze Welt, die einfach schon alles ist, mit Anstrengung und schwinden Rückhalt verändern. Du kommst nicht aus der Veränderung, sondern willst das unveränderlich Verändern für deine super begrenzten Aspekt, was erstmal einen Schatten in der Sonne aufwirft.

Denn um zu verändern, um haben tu wollen was nicht ist, verdrehst du Prinzipen, die nicht nebeneinander existieren, sondern eine zwanghafte Missbildung verschiedener Konzepte behinhalten.

Zum Beispiel das er nicht frei sein kann, weil du nicht befreit davon bist, dich in einen goldenen Käfig zwangsvereinter Gegensätze zu befinden, die fast wir ein Sturm die schwere zu vereinbare Kräfte verkörpert, die bei der kleinsten Bewegung aus der Seele heraus, den Körper und Geist zerbrechen.

Schön, wann man es dann wie ein Feuerwerk auflösen kann. Hässlich, wenn man nicht brennen darf, weil in brennbaren Stein der Frieden gemeißelt liegt.

In den Sinne ändere nicht seine Wirklichkeit, und lass ihn in seine Realität abdriften, ganz und gar frei von dir zu sein. Verändere ganz einfach deinen Aufenthalt zu einer Realität, um genau von der Wirklichkeit eingenommen zu werden, die deine eigene Anwesenheit bestimmt. Nicht seine.

Und von daher hast du alles schon durch. Du musst dich nur erinnern, wo du bist, und es kommt zu dir. Aber manipuliere nicht diese heilige Welt, sondern dich selbst mit deiner Oberfläche, um dich im Ozean des Multiversums zu segeln.

Denn wenn du keine Wahl hast, und ihn verändern musst, statt dich selbst, bist du weit davon entfernt, die Seele für dich zu nutzen. Eine Seele bekommt oder verdient man daher nicht. Man erlaubt sie zu sein.

Denn ansonsten gibt es schwarzen Fleck auf der Seele, oder deines Wissens um sie, die zeitlos alle Zeiten kennt. Damit trennst du dich von Räumen, in dem eine winzige Begegnung auf einer winzigen Insel deine beliebige Ansprüchen gerecht werden muss, um somit ihre heilige Natur zu stören.

Der Ozean ist groß genug. Aber dazu muss du weg von dieser Insel, und wie ein Kompass deinen Instinkt vertrauen.

Probier's mal mit Prayer. Die sind genau so Wirkungsvoll wie Magie, wenn nicht sogar stärker, weil du da nicht dieses unbewusst sabotierende Energie "darf man ja eigentlich nicht" mit drin hast.
Also, nicht mal aus "christlicher" Sicht sind Prayer stärker, sondern generell auch aus magischer Sicht. Wenn du magisch so ein Level haben willst brauchst du min. 20-30 Jahre, von daher auf die Schnelle ungeeignet.

Wenn du zb. schwarze Magie anwendest, und dein Freund merkt das und wendet Prayer an, oder gar Psalme, dann gewinnt er.

Hatte auch so 1-2 Mädels die das versucht haben mit ziemlich starken Anziehung. ... vielleicht nicht unbedingt mit Magie, aber zumindest mit der Intention, die so ein Level hatte. ... oder vielleicht war da sogar wirklich was. Ist ja mittlerweile überall in Mode, allein wenn ud auf Amazon bisschen rumhackst, was in der Szene aktuell über die Buchladentische geh. ... allerdings: hat es das Gegenteil bewirkt. Jemand der Ahnung hat, den kriegst du nicht so easy. oder vielleicht auch genau deshalb, als würdest du das exakte Gegenteil dessen ins Universum schicken von dem was du dir eigentlich wünscht.

Florence Scovel Shin hat in ihren Schriften Prayer, die auf den Levels sind. Auch zu Partnerschaften, etc.

Liebe zu erzwingen auf eine bestimme Person ist Immer Schwarze Magie! Soetwas geht dann auch schon in Richtung Vodoo. Klar gibt auch für sowas Rituale, würde ich aber nicht empfehlen.

Ansonsten bringt es nicht dass er "schneller" zur Sache kommt sondern nur im Allgemeinen dass er dir mehr Aufmerksamkeit schenkt oder halt in kleinen Rahmen was dir nicht viel bringen würde.

Probier es besser z.b mit Pheromonen Parfüms und ansonsten lass der Liebe ihre Zeit (:

Ob sog. Schwarze Magie oder sog. Weiße Magie, hier wirken immer Dämonen. Überlasse alles Gott. Er wirds so lenken, dass es dir und dem Mann zu Besten wird, auch dann, wenn keine Beziehung zustande kommen sollte. Dann seid ihr füreinander nicht bestimmt.

Wenn er keine Gefühle für dich hat, dann kannst du das nicht verändern.

Du kannst mit ihm über das Thema reden, aber mehr auch nicht.