Rituale zum Geld bekommen?

5 Antworten

Das Internet ist voll von solchen Tips.

https://zauber-magie.de/9-geldzauber-die-funktionieren/

Aber ob das wirklich wirkt?

Da bleibe ich bei den althergebrachten Sachen, wie zum Beispiel das Neunerlei essen zu Weihnachten.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Neunerlei

Regional wird es sicher mehrere Bräuche geben, die du aber nur von sehr sehr alten Personen im Vertrauen erfährst.

Zum Beispiel darf man die Fiege, die im Winter in der Stube herumfliegt nicht erschlagen, weil das die Geldfliege ist.

Oder du hälst dich an die Sprüche:

"Das Geld liegt auf der Strasse" und

"wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Thaler nicht wert".

Also jedes Cent-Stückchen, das du findest auch aufheben.

Oder vor jeder Ausgabe überlegen, ob man die Sache wirklich kaufen muss, oder ob mieten preiswerter sein kann.

Mit arbeiten wird es nichts, denn manch einer hat keine Zeit um Geld zu verdienen, weil er die ganze Zeit arbeiten muss.

Irgendwer hatte auch die Erkenntnis:

" Wer nichts ergaunert oder ererbt, bleibt ein armer Schlucker, bis er sterbt."

Das soll aber keine Ermunterung zu irgendwas sein.

Nach der Bibel sollte man von aller Art Magie die Finger lassen: Was sagt die Bibel über die weiße Magie?

Empfehlenswert ist auch diese Seite: https://www.achtung-lichtarbeit.de/ Interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Kannst deinen Arbeitgeber anbeten das er dir mehr gibt pro Stunde, ansonsten wüsste ich nichts

Du kannst investieren, wenn du Geld über hast. Das geht auch in grüne Aktien und Fonds.

Mach nen Webstore auf und verkaufe was übers Netz. Wenn es gut läuft, jemanden einstellen, der die Logistik macht, du machst nur noch Buchhaltung.

Bring andere dazu für dich zu Arbeiten ein Kaffee aufmachen, Studenten arbeiten lassen, du machst die Buchhaltung.

Über lang wirst du so ein passives Einkommen aufbauen.

Da hast du deine weiße Magie. Zeit mal klugem Handeln gleich erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung
Rituale zum Geld bekommen?

Ja - aber die sind geheim, sonst könnte ja Jeder .........

Oder gibt es noch andere Wege ?

Ja - arbeiten, das ist nicht geheim.