Müssen Hexen etwas mit Geistern zutun haben?

3 Antworten

Deine Fragen lassen den Schluss zu dass du dich immer tiefer in wirrem Aberglauben und absurden Vorstellungen verstrickst. Such dir psychologische Hilfe bevor es echte Probleme gibt.

Kekskatze12  02.01.2024, 23:15

Du schreibst unter jede Spirituelle Frage einen Kommentar. Bitte lass die Leute glauben an was sie wollen. Nur weil sie an Witchcraft etc glauben heißt es nicht, dass sie hilfe brauchen. manchen macht es einfach Spaß.

Nein, müssen sie nicht.

Befasse Dich erstmal mit der Materie.

Hexen befassen sich überwiegend mit der Natur, Pflanzen, Elementen, Jahreszeiten, dem Mondzyklus, weiblicher Intuition etc.

Aber nicht mit Hokuspokus. Geister sind ne völlig andere Baustelle.

DreamyHatHunger
Fragesteller

Okay, gut. Bin auch erst heute draufgestoßen :p

Rosenmary  02.01.2024, 19:34

Schau dir mal Youtube Videos von Hexe Claire an.

Das musst du natürlich nicht und es ist auch kein fester Bestandteil. Wicca ist so tolerant und vielseitig, dass jeder seinen eigenen, passenden Weg wählen kann.

Für dich wäre ein eklektischer oder säkularer Pfad vielleicht geeignet. Auch die Heckenhexe könnte zu dir passen.

Woher ich das weiß:Recherche