Partnerrückführung von Mama aisha von shilfskraft?

3 Antworten

Ist sie eine betrügerin?

Ja und um das festzustellen reicht wie bei fast allen dieser Personen schon ein kurzer Blick auf die Webseite.:

  1. Ihr angebliches Porträtfoto ist von der Webseite eines Forschungsinstituts über afroamerikanische Kultur geklaut.
  2. Es gibt keine Angabe eines Verantwortlichen (Verstoß gegen §5 TMG, bis zu 50.000 € Bußgeld) und auch keine Angabe einer Umsatzsteuernummer (potentielle Steuerhinterziehung, hohe Geldstrafe oder bis zu fünf Jahre Freiheitsstrafe).
  3. Ihre "Bewertungen" sind im HTML einfach nur als <p></p> zu sehen, folglich ein Text und vom Webmaster selbst eingestellt - ob diese Bewertungen echt sind, lässt sich nicht prüfen, aber erfahrungsgemäß sind sie das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
  4. Sie behauptet Voodoo-Rituale vollziehen zu können; erstens ist sie nicht in Voodoo eingeweiht, denn das ist in Deutschland kaum jemand und zweitens gibt es so etwas wie "schwarze Magie" nicht im Voodoo - Voodoo ist ein Ahnenkult, eine Religion. Nichts weiter.
  5. Sie behauptet Magie ausüben zu können; Sowohl laut den Grundregeln der Magie, als auch darüber hinaus den Grundregeln jeglicher Naturwissenschaft sind "Partnerrückführungen" nicht möglich und widersprechen jeglicher Logik.

Und das sind nur die Punkte, die mir innerhalb von zwei Minuten aufgefallen sind. Wenn du Liebeskummer hast, dann suche dir bitte einen Therapeuten und wenn du zu viel Geld hast, dann gehe es spenden anstatt einem Betrüger seinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

LG

Habe selber leider schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Ausser Geld weg ist nichts passiert. Bin selber schuld ich weiss, aber in der Not ist man oft blind. Hände weg von ihr!!

Sie ist definitiv eine betrügerin. Die wechseln ständig ihre Webseiten. Sie nennt sich jetzt nicht mehr Mama Aisha sondern Mimouna.

Finger weg von denen, reine Abzocke.