Partnerrückführung - Erfahrungen mit Clara

12 Antworten

Leute lasst doch einfach die Sarkastischen kommentare. Glaub Ihr an so etwas nicht dann ist das ok aber hort doch um gottes willen auf Leute die hier eine frage haben mit eurem Sarkasmuss zu bombadieren. Ubernaturliches gibt es. Damonen geister etc...... Ich habe auch nie an PRF, oder sonstiges geglaubt aber ich verschliesse mich deswegen fur solche themen nicht.
Wenn ihr soetwas fur schwachsinn haltet, wieso schaut ihr euch solche fragen und beitrage dann an?

Ähhm na ja, weil wir anderer Meinung sind und, um "Gottes Willen", lern bitte zu schreiben bevor du uns eine Moralpredigt hälst. Die meisten Leute hier wissen nicht einmal, wie man richtig schreibt. PRF oder so etwas funktioniert nicht, Dämonen, hast du jemals einen gesehen, gehört, geschmeckt o.Ä.? Gibt es Videobeweise oder so? Ich weiß, das lässt sich auch auf Gott anwenden.

Und Geister? Was sollen die machen? Dir ins Gesicht lachen und mit ihrer rostigen Rasselkette rumoren? Sehr lustig Kollege Clown aber ich schätze du bist hier genauso Fehl am Platz wie unser lieber Fragesteller, ich meine, lass ihn fragen, aber dann beschwer dich nicht über Leute die ihm versuchen klar zu machen, dass Hex Hex Bling Bling nicht funktioniert!

0

Habe ich. Erst war sie sehr einfühlsam, danach passiert nichts mer und sie meldet sich auch nicht...fINGER WEG

genau das gleiche bei mir

1

es soll da viele geben die zwar den partner nicht zurückbekommen haben, dafür aber das geld los waren.

woher weisst du das?

0
@melek12345

Das hat ihm/ihr der große Geist gesagt, der unser aller Handeln bestimmt und lenkt, der Große Geist Nur Ab Sal was übersetzt ungefähr so viel bedeutet wie gesunder Verstand

0

ich habe Erfahrungen mit Clara. Meine Partnerrückführung hat funktioniert bei ihr. Ich finde es nicht gute dass du hier negatives über Clara aschreibst, obwohl du keine Erfahrungen mit ihr hast.

2
@jessolina
Ich finde es nicht gute dass du hier negatives über Clara aschreibst,

das ist mir dabei aber ziemlich egal.

0

Was möchtest Du wissen?