Partnerrückführung - Erfahrungen mit Clara

15 Antworten

Das ist ja wohl der größte Blödsinn.

Wenn du deinen Partner wieder haben willst, musst du nicht solche Quatsch machen.

Achievement freigeschalten: Higgeldy Piggeldy

Solche Leute sind allesamt Betrüger, der einzige Zauber der hier wirkt, lässt deine Brieftasche drastisch abnehmen. Hände weg von solchen Scharlatanen und such dir lieber bessere Hilfe in Form von Beratungen.

Hallo, wer kennt Geistheiler Werner Koch? Soll auch Partnerrückführungen machen. Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?

SofGul  06.05.2016, 08:28

Wie waren deine Erfahrungen mit ihm? Bin am überlegen ihn zu beauftragen. Chancen stehen zu 75 %

Nixyz  10.03.2020, 14:06

Hast du Erfahrungen mit Werner Koch gemacht?

seebueb71  03.04.2024, 13:30

Partnerrückführung und Liebeszauber ist alles Humbug und hat mich zig tausend gekostet

Hey, ich bin seit Ende 2017 bei Clara. Ich kann leider noch nicht berichten das sich etwas verändert hätte zwischen uns.

Gibt es weitere aktuelle Erfahrungsberichte?

Diana1915  14.07.2018, 14:24

Hallo, hat es bei dir letztendlich geklappt?

Nixyz  10.03.2020, 14:04

Hat es bei dir mit Clara geklappt?

Nixyz  25.04.2020, 15:42

Meinst du Clara Pohl oder Clara Hope?