Partnerrückführung / Liebeszauber von Xenia Yavus

5 Antworten

Ich habe selber mal eine Partnerrückführung durchführen lassen und war sehr überrascht, aber es funktioniert wirklich. Hätte ich vorher nicht gedacht. Aber speziell zu Xenia kann ich dir nichts sagen. Kenne ich nicht

justwatch  12.06.2012, 21:30

Hallo, bei wem Hast du sie denn durchführen lassen?

habe vor 3 Monaten bei Ihr eine Partnerrückführung durch Puppenzauber und arabische Liebesnacht beauftragt. Nach 2 Wochen einmal telefoniert. Seitdem kein Kontakt, angeblich krank. Erfolg gleich null. Kann nur abraten, Homepage einrichten lassen und dazu schöne Stimme reicht nicht aus.

Wurde abgezockt, kann nur von abraten.

Also das heißt das Xenia die Leute abzockt? Die verlangt ja echt viel für Prf. Ich glaube nicht das sie nichts kann, Sonst würden doch die Leute sie nicht anrufen:( ich habe bei ihr auch was in Auftrag geg. Komisch jetzt weis ich auch nicht weiter. Naja abwarten und Tee trinken;)

Jetlion  04.07.2012, 17:10

Möchte Dich ja nicht weiter verunsichern, aber für mich ist Sie eine abgefuckte Betrügerin. Hat von mir fast 900 € für Rückführung und arab. Liebesritual abgezockt und seit Monaten wg. Krankheit abgetaucht. Weder per Email noch Rückruf. Ich hoffe Sie wird vom Lieben Gott Ihre Strafe bekommen, nur daran glaube ich noch. Es ist mitlerweile ein halbes Jahr her, bis heute hat Sie sich nicht gemeldet...... Das Geld wird Sie jedoch nicht glücklich machen, da es auf betrügerische Weise ergaunert worden ist.. Anzeigen bringt leider nichts, nur irgend einer wird sich das irgendwann nicht mehr gefallen lassen.

Das ist meine Meinung, aber sicher wirst es selber merken

...aber ja, aber nein, aber ja, aber nein..hab´ ich auch´mal gemacht...dann kam da so´ne schlange...die hat immer die augen auf und zu gemacht, dann hat linda´s mutter gesagt, dass das schlangen aber nicht machen, weil jack das auch immer macht und so, worauf der officer linda´s mutter mitnehmen wollte, weil die doch immer nackt rumläuft und so, aber kelly hat dann gesagt, dass alle schlangen früher oder später auf die polizei müssen... aber die xenia yavus ist sonst ganz ok...