Liebeszauber Wirkung?

7 Antworten

Ich habe nur einen Film darüber gesehen. Da hat einer einen Liebestrank gekauft für einen Dollar. Er wusste nicht warum es so billig ist. Dann hat er es seiner Angebeteten ins Getränk getan. Die lief ihm dann so hinterher, dass er wieder einen Trank kaufen wollte, um den Liebeszauber zu bannen. Das ging aber nicht. Also hat er für 1000 Dollar ein Gift gekauft, mit dem er sie vergiften wollte. Der Trankverkäufer meinte, dass sein günstiger Liebeszauber sich allein schon dadurch rentiert, weil alle kurz darauf sein Gift kaufen wollen. Jedenfalls kurz bevor der Käufer seiner bezauberten Geliebten das Gift gibt sagt sie ihm, dass sie schwanger ist und da fällt ihm das Gift aus der Hand. Liebe kann ein Fluch sein...

Der Kurzfilm hieß: „The Chaser

https://www.imdb.com/title/tt0734635/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes mal wenn Amor seinen Pfeil verschießt, sollte man annehmen, dass da wo er ins Herz trifft, sein " Zauber " auch eine Wirkung hat. Diese auf künstliche Art und Weise durch einen entsprechenden " Zauber " zu bewirken, ohne das Amor die Finger im Spiel hat, halte ich für wirkungslos.

Allerdings mag der Glaube daran doch so etwas wie einen Placeboeffekt auslösen der aber nicht lange andauern wird. 😍😮

PS. Nicht mal der Zauber Amors hält für ewig an, die Liebe Gottes dagegen hält ewig. 😇

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Ja, ich habe sowas machen lassen. Selbst ... weiß nicht, ob man es alleine machen kann. Die Wirkung war so, daß es anfing mit Anrufen bei denen sich niemand meldete. Es war er .... es ging Stück für Stück bis er dann wieder den Mut gefunden hat auf mich zuzukommen. Er hatte den Kontakt abgebrochen zuvor nach der Trennung. Letztendlich sind wir nun schon lange wieder ein Paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Admiral87  22.04.2024, 15:42

Hallo, könntest du mir auch sagen wo du es machen lassen hast danke im Voraus. Kann keine fa stellen lg

Hi, ich habe mal eine Partnerrückfürhung machen lassen, also mit anderen Worten auch Liebeszauber. Ich durfte dabei mitmachen und habe also so gesehen auch mal einen Liebeszauber gemacht, wenn es auch ein kleines Zutun war und sie das Wichtige gemacht hat.

Ich denke mal, bei kleinen Problemen kann man sich da vielleicht selbst helfen und das selbst machen .. aber bei mir war es viel zu kompliziert und deshalb habe ich es machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ja das habe ich auch schon einmal gemacht und zwar mit einem ,,Liebes-Zauberfläschchen‘‘, es hat lange gedauert bis die Wirkung gekommen ist aber sie war sehr stark und zwar hab ich mich jeden Tag mit meinem Crush getroffen und er hat mich jeden Tag gefragt ob ich Zeit habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung