Wie geht ein Liebeszauber?

4 Antworten

Das kommt sehr darauf an, was genau du meinst.

Ein Zauber/ Ritual, um selbst empfänglicher für Liebe zu sein? Das geht. Ein Zauber/ Ritual um jemand anderen dazu zu bekommen dich zu lieben? Das geht selbstverständlich nicht.

Magie ist nichts übernatürliches und kann sich nicht über die Grenzen von Natur und Physik hinwegsetzen. Jemand anderen zu manipulieren ist eine der schwersten Dinge überhaupt, bleibt nie ohne Konsequenzen und ist, ohne dass die andere Person davon weiß, auch so gut wie unmöglich.

Falls du aber ersteres gemeint hast, dann solltest du eigentlich auch im Internet schnell fündig werden Es gibt genügend "Tränke" (Tees), Bäder, Zauberglässchen, etc. pp. die mit der intention "Selbstliebe/ Empfängnis für die Liebe anderer" korrespondieren.

Im Übrigen wäre beides keine schwarze Magie. Magie hat keine Farbe. Wenn ich jemanden mit einem Küchenmesser ersteche, ist dann das Messer schuld? Nein. Schuld ist immer der Mensch, Magie ist nur ein Werkzeug und ein Werkzeug kann nicht gut oder schlecht sein.

LG

Geh lieber zur der Person hin, und sag es ihr, anstatt auf einer unechten Liebe zu sitzen, die sowieso nicht lange hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was funktioniert gar nicht. Echte Zauberei gibt es nicht wenn nur im Harry Potter Universum.

Und selbst wenn es wirklich funktionieren würde wäre diese Liebe nicht echt

Das funktioniert nicht und selbst wenn hat das nichts mit “Liebe“ zu tun und hält auch nicht lange.