Sschwarze Magie, was fällt zurück?

10 Antworten

Hallo,

mit Magie beeinflußt Du zuerst Dich selbst, und das ganz stark! Es ist egal, ob schwarze oder weiße Magie, Du bist allein - der "Empfänger" weiß davon gar nichts und so kannst Du auch niemanden zu etwas zwingen.

Wenn jetzt irgendwo auf der Welt jemand Magie gegen Dich anwendet wäre die Wirkung null, solange Du nichts davon weißt. So funktioniert auch Voodoo, viele Leute sterben dabei aus Angst.

Mit Liebeszauber kannst Du Dich selbst beeinflussen (Autosuggestion) und es kann Dir helfen, einen lieben Partner zu finden. Aber jemanden zur Liebe zwingen kannst Du nicht. Die Liebe wäre ja sowieso nicht echt.

Wenn Du beim Liebeszauber bzw. Weiße Magie positive Gedanken und Gefühle hast, wird sich das natürlich förderlich für Dich auswirken. Bessere Stimmung und besserer Glauben können zum Erfolg führen.

Hingegen ist Schwarze Magie mit negativen Emotionen verbunden. Haß, Neid, böse Wünsche - all das sinkt ins eigene Gemüt und verschlechtert die eigene Stimmung. Dann kann man sogar Depressionen bekommen und sein eigenes Leben versauen. Schwarze Magie zerstört einen selbst!

Merke. Was Du denkst und fühlst, schlägt immer auf Dich zurück!

Beste Grüße vom Klingonen

Liebeszauber ist dann schwarz, wenn die andere Person dich nicht von Haus aus liebt, denn dann beeinflusst du diese Person ja. Jede Art von Manipulation ist schwarz.

Bei Manipulation kann alles möglich passieren, das kann bis dahin gehen, dass man im eigenen Haus nie mehr allein ist.

Und da du Negatives aussendest, kommt auch Negatives zurück.

Du beeinflusst bzw manipulierst jemanden. Also wird das dann wohl auch jemand mit dir machen, nur seeeehr negativ.

konstanze85  15.09.2017, 12:49

Genau. Außérdem bringt man - wenn es funktionieren würde- einen Menschen dazu, gegen seinen freien Willen und seine Gefühle zu handeln. Er will gar nicht zurückkehren, man macht ihn damit unglücklich. Das ist keinZeichen von Liebe und insofern negativ und Negatives fällt auf einen zurück.

pingu72  15.09.2017, 13:00
@konstanze85

"gegen seinen freien Willen und seine Gefühle zu handeln"

Jap! Das meinte ich mit manipulieren. Selbst wenn sowas funktioniert kann es nicht gut gehen und wäre einfach nur absolut egoistisch und mies! Das würde ich jemandem den ich liebe niemals antun.

Hallo,

Die ausgleichende Antwort auf einen Liebeszwang sind Trennung, Schmerz, Trauer, Leid und Abhängigkeit. Und das sind nur die Folgen der irdischen oder endlichen Realität, was es mit Deiner ewigen Seele anrichtet, da geh ich gar nicht erst drauf ein.

Liebe Grüße, Cagliostro

Meintest du, das Gegenteil von Verliebtheit? Hmm... schwierig. Kürzen wir's mal ab, zu dem Wort "Liebe", und das Gegenteil von "Liebe", ist "Hass". Also gut möglich, dass "Hass" auf dich zurück-fällt.

Das kann entweder bedeuten, dass du Hass empfinden wirst, oder Leute Hass gegen dich empfinden werden. Jedenfalls kann das gefährlich werden.

Falls du nicht das Gegenteil gesucht hattest, dann vielleicht, dass du dich unfreiwillig, wie bei einem Liebeszauber, in Jemanden verlieben wirst, z. B.: in eine Mülltonne, Polizeiauto, oder sogar in einen Flughafen, usw.