PRF spirit magical call?

2 Antworten

So etwas wie Partnerrückführungen funktioniert nicht.

Mit Magie hat so etwas rein gar nichts zu tun, es widerspricht jeglicher Logik, mehreren Gesetzen von Natur und Physik und dazu noch der magischen Ethik.

Hast du schon einmal gesehen, wie ein Pfarrer im Beichtstuhl erst einmal deine Kreditkarte haben wollte, bevor du die Beichte ablegst? Nein? Und bei einer magisch arbeitenden Person findest du das dann vollkommen normal?

Ein Person die ernsthaft magisch arbeitet, oder sogar die Priesterschaft in einer Naturreligion inne hat, würde dir niemals Geld für ihre Hilfe berechnen, was über die Materialkosten, oder eine Aufwandsentschädigung hinaus geht.

So, nun hast du schon zwei Belege dafür, dass so ein Blödsinn nicht existiert. Ich hoffe du lässt dein Geld lieber bei einer wohltätigen Organisation, als in der Brieftasche eines Betrügers.

LG

Hast du einen genauen Kontakt? Und persönliche Erfahrungen?