PRF / PZF?

1 Antwort

belehrungsnachrichten bitte einfach sein lassen.

Die Wahrheit zu ignorieren ändert diese nicht.

Magie ist nur eine Form der Naturspiritualität, nichts weiter. Weder du noch sonst irgend jemand kann dadurch einen Partner zurückholen.

Wenn jemand von dir Geld für eine spirituelle Dienstleistung verlangt, die kaum zeitintensiv ist, nur über das Internet abläuft und mit kaum Materialkosten verbunden ist, so handelt es sich in 99% der Fälle dabei um einen Betrüger - Bei einer Partnerrückführung sogar in 100%, da so etwas nicht möglich ist.

Such dir einen Therapeuten um über den Verlust hinwegzukommen und finanziere keinem Betrüger seine Altersvorsorge.

LG