Wer hat schon mal eine prf. bei Chankara gemacht, oder kann mir was zu Ihm sagen?

1 Antwort

Lasse besser die Finger davon bei ihm. Habe dies bei ihm machen vor über 7 Jahre. Ergebnis: Sehr viel Geld bezahlt. Trotz seiner Garantie, keinen Erfolg. Meine HD ist schon seid langer mit jemanden zusammen und hat 3 Kinder mit dem. Sind auch sehr glücklich was man sieht. Angeblich arbeitet er solange bis es eingetreten ist ist. Nur komisch, er sagte er brauche max. 2-3 Monate. Und jetzt? Er war auch auf einmal nicht erreichbar und auf Handyanrufe oder Nachrichten keine Antworten mehr.

Wozu auch, er hatte ja sein Ziel die Geldübertragung erreicht. Ich wünschte, ich wäre auch so skrupellos verzweifelten Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Hach wäre das Leben schön.

0

Was möchtest Du wissen?