Wer hat schon mal eine prf. bei Chankara gemacht, oder kann mir was zu Ihm sagen?

2 Antworten

Lasse besser die Finger davon bei ihm. Habe dies bei ihm machen vor über 7 Jahre. Ergebnis: Sehr viel Geld bezahlt. Trotz seiner Garantie, keinen Erfolg. Meine HD ist schon seid langer mit jemanden zusammen und hat 3 Kinder mit dem. Sind auch sehr glücklich was man sieht. Angeblich arbeitet er solange bis es eingetreten ist ist. Nur komisch, er sagte er brauche max. 2-3 Monate. Und jetzt? Er war auch auf einmal nicht erreichbar und auf Handyanrufe oder Nachrichten keine Antworten mehr.

silberstern759  25.12.2018, 18:04

Habe ebenfalls eine negative Erfahrung gemacht. Von Chankara ist abzuraten.

augsburgchris  21.08.2017, 11:08

Wozu auch, er hatte ja sein Ziel die Geldübertragung erreicht. Ich wünschte, ich wäre auch so skrupellos verzweifelten Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Hach wäre das Leben schön.

Leider war ich so dumm und habe ihm geglaubt. Ich habe sehr viel Geld ausgegeben für nichts . Ständig hieß es er muss andere Dinge kaufen. Andere Rituale machen. Oder ich hätte ein Fehler gemacht und es müsste neu gemacht werden. Er hatte meine Verzweiflung ausgenutzt. Er gab mir Garantie das letzte Mal. Und jetzt seit Wochen kann ich ihn nicht erreichen. Ich bin so enttäuscht das man Menschen so ausnutzt,. So viel tausende von Euro bezahlt habe ich für nichts .