Also ich definitiv ja.

Leider gibt es für uns Mädchen heutzutage nur wenig nackte Männer zu sehen. Viele Jungs sind wenig zeigefreudig. Nackt heißt ja bei vielen noch inklusive Unterhose an. Auch auf YouTube zensieren viele männliche YouTuber ihren nackten Hintern wenn sie dann doch tatsächlich nackt sind.

Uns Mädels wird also schon mal selbst ein nackter Jungsarsch vorenthalten.

Dagegen können die Jungs in den Medien oder auf dem Cover von Zeitungen häufig Frauen mit nackten Brüsten sehen. Häufig lassen auch weibliche Prominente alle Hüllen für die Zeitschrift  Playboy fallen und zeigen ihren nackten Körper.

Da finde ich es nur gerecht, wenn auch die Jungs mal als Ausgleich und der Gerechtigkeit halber mal alle Hüllen fallen lassen. Und damit meine ich nicht nur einfach Schwanzbilder, sondern Bilder, auf denen man den nackten Körper der Jungs vom Kopf bis zu den Beinen sehen kann. So etwas hat Seltenheitswert.

...zur Antwort