Kieselerde 😊

...zur Antwort

Lernen, lernen, lernen. Zaubern wirst du leider nicht können. Du musst Spaß daran haben.

...zur Antwort

Erst bei weiteren Strecken als paar Metern musst du dir Gedanken machen. Ist mir als ich mein erstes eigenes Auto hatte auch mal am Supermarktparkplatz passiert. Hab voll Panik geschoben was da piept. Die Handbremse hab ich zwar gelöst, aber eben nicht ganz. Also eine Stufe war sie eingerastet. Wenn du längere Strecken damit fährst, kann es passieren, dass dir die Radkappen abspringen. Aber wegen paar Metern brauchst du dir keine Gedanken machen.

...zur Antwort

Es gibt keine durchstrukturierten Tage. Es wird vor jeder Mahlzeit gebetet, Tagestext gelesen und 2 x in der Woche findet die Versammlung statt im sog. Königreichssaal. Vielleicht findest du noch was auf der offiziellen Seite ja.org

LG

...zur Antwort

Normale Ohrlöcher stechen ist in der Regel im Piercingstudio teurer als beim Juwelier. Ich habe meinen zweiten und dritten Ohrlöcher beim Juwelier machen lassen. (15 Euro das Paar). Bei besonderem Erstschmuck mit Aufpreis und paar Euro. Helix würde ich mir immer wieder beim Piercer machen lassen. Hat über 50 Euro gekostet. Helix aus dem Grund beim Piercer, da beim Juwelier meistens noch geschossen wird, der Knorpel kann aber dadurch splittern und dann hat man einen Knubbel im schlimmsten Fall.

...zur Antwort

Das musst du wissen, ob du damit klar kommst. Er wird sich wohl nicht ändern nur weil du Veganerin bist. (Nicht böse gemeint.) Da hat jeder andere Ansichten. Vielleicht mordet er nicht aus Spaß, sondern schlachtet bzw. isst die Tiere oder verkauft sie. Ich denke nicht, dass er sie dann einfach tot liegen lässt. Vielleicht redest du mal mit ihm, schilderst ihm deine Ansichten dazu. Vielleicht findet sich ein Kompromiss? Aber wenn ihr beide ineinander verliebt seid, wird das klappen. Alles Gute :)

...zur Antwort

Deutung der Lenormand-Karten: Was soll mir das gelegte Kartenblatt sagen?

Hallo ihr Lieben,

ich (m) habe gestern mit den Lenormand-Karten eine 9er-Legung gemacht und habe überhaupt keinen Schimmer, was die Karten mir sagen wollen. Vielleicht kann von Euch jemand helfen beim deuten? Ich wäre sehr dankbar.

Zur Legung:

Ich hatte zuvor bereits eine 9er-Legung gemacht, aus der hervorgegangen ist, dass mein Herzensmann mehr Schein als Sein ist und der Kontakt mit ihm einschläft. Geahnt hatte ich sowas, die Karten haben es dann nochmal bestätigt.

Daraufhin habe ich nochmal eine 9er-Legung durchgeführt mit der Frage: Wenn mein Herzensmann also nicht derjenige ist, wie geht es dann in der Liebe weiter bei mir?

Die Karten, die dabei herauskamen, sind folgende:

1.ReiheDie Dame (29 ), Der Sarg (8), Der Anker (35)

2. Reihe: Der Ring (25), Das Schiff (3), Der Weg (22)

3. ReiheDer Garten (20), Die Wolken (6), Der Brief (27)

Mit der ersten Reihe kann ich so gar nichts anfangen. Ich bin männlich, also keine Dame. Und mein Herzensmann ist auch keine Dame. Deshalb wüsste ich nicht, weshalb die Dame für einen von uns beiden stehen sollte. 

In der zweiten Reihe erschließt sich mir zumindest die Kombination von Ring und Schiff. Zum einen steht auf der Ring-Karte selbst "Liegt der Ring links, dann soll's so sein. So wie's jetzt aussieht, bist du allein." Zum anderen bedeutet diese Kombination von Ring und Schiff eine Sehnsucht nach Partnerschaft, was ich durchaus in meinem Fall unterschreiben würde. 

Doch ab dann stehe ich wieder vor einem Buch mit sieben Siegeln und weiß nicht, was mir der Rest der Karten sagen will.

Ich wäre unglaublich dankbar, wenn jemand von Euch mir helfen könnte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo,

die Karten sagen folgendes:
Neue Beziehung erst , wenn du innerlich mit der alten Beziehung abgeschlossen hast. Du klammerst noch zu sehr an der alten Beziehung.

Eine engere Bindung ist zur Zeit nicht in Sicht, nur kurze Flirts oder Affären. Die entgültige Entscheidung liegt bei dir wenn es so weit ist, aber dann musst du auch kompromissbereit sein.

Da der Park für die Öffentlichkeit steht, wirst du dieser Person auch dort begegnen, wobei du aufpassen musst , dass derjenige, den du kennen lernst nicht oberflächlich ist, auch wenn er dir durch die Kommunikation ein anderes Bild hinterlässt.

Alles Gute für dich :)

...zur Antwort

Die Kleidung wird einfach innerhalb von paar Minuten wieder warm. Deshalb nehm nen Eimer mit kalten Wasser und hau deine Füße rein. Da is dann dein ganzer Körper ganz gut gekühlt.

...zur Antwort

Wenn du dich gar nicht traust, geh abends

...zur Antwort

Ich nehme zz auch immer nen Kuli, aber mit Füller schreibt man schöner. Es sieht auch ordentlicher aus. Darum bleiben viele beim Füller. Und weil TipEx einfach schei*e manchmal aussieht, Tintenkiller bessert es halt besser aus.

...zur Antwort

Die arme Billie Jean is nu allein :/ geh zur Polizei. Das ist kein Jugendstreich mehr!

...zur Antwort

natürlich kannst du einen Schuhkarton hernemen 😄 über die Kosten kann ich dich nicht informieren, das kommt auch auf das Gewicht an, kannst ja mal googlen 😄

...zur Antwort

Also, ich denke, dass jeder so seinen Favoriten beim Aussehen hat...jeder findet etwas anderes schön..jedoch kann man sich nicht immer an seinen Traumvorstellungen orientieren :D das muss einfach auf den ersten Blick passen..und wenn dann noch das Gesamtpaket stimmt, inkl. Charakter halt, dann entscheidet man sich für diese Person..vorausgesetzt diese Person ist nicht vergeben.. z.B. nehmen wir mal an, ein Mädel findet braune Haar und blaue Augen toll..So, nun sieht sie jemanden, der blonde Haare hat ( obwohl sie nicht auf blonde Haare steht) & findet ihn von der Ausstrahlung total super..Soo und zack, spielt der Vorsatz mit braunen Haaren und blauen Augen keine Rolle mehr^^ und mal ganz ehrlich, ein bisschen muss das Aussehen ja passen..Das ist auf beiden Seiten gleich, egal ob Mädel oder Junge^^

...zur Antwort