Dünne Naturnägel verstärken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg´Dir ganz einfach einen Nagelhärter! Den trägste wie Nagellack auf und Du wirst seh´n: In ein paar Wochen ahste schöne Nägel!

16

Die aus der Drogerie helfen nicht wirklich

0
69
@Haters69

Ich hab´den billigsten bei Müller gekauft "POWER NAIL + von Catrice. Der ist super! Meine Nägel wren nämlich total aufgeweicht von der Chemo!

Also erzähl mir nix!

2

Ich nutze „Artdeco nail therapy hardener“ und bin sehr zufrieden.

Du musst dir im klaren sein, dass wenn du dir die Nägel machen lässt, im Studio, die eigenen Nägel davon beschädigt werden = dünn brüchig kraftlos werden. Es wird nicht klappen mal künstliche, mal eigene lange Nägel zu haben. Du musst dich entscheiden.
Wenn du eigene lange gesunde Nägel willst, dann hör auf sie machen zu lassen und lass die kaputten raus wachsen bis wieder die gesunden kommen.
Noch ein Tipp: niemals schneiden, nur feilen!
Ansonsten kann dir der oben genannte Lack helfen. Bitte die Anleitung lesen!! Kosten ca 10-15€