Ist bei euch schon mal eine Vorhersage eingetroffen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur durch Intuition. Ich hatte mich an einem Tag mit einer Person verabredet, und als ich am Morgen an die Person gedacht habe, hatte ich das Gefühl, dass sie das Treffen vergessen hat. Und tatsächlich. Aber meiner Meinung nach kann das kein Kartenleger für einen machen, sondern nur man selbst. Und die meisten Events sind auch nicht so vorherbestimmt, hätte ich zum Beispiel meiner Inutition damals vertraut, hätte ich nochmal schreiben können, und damit die Zukunft verändern können.

Durch Tassen lesen, tatsächlich.

Es hieß "jemand aus der Familie, nicht direkten Familie aber Familie wird etwas schlimmes tun während die ganze Familie versammelt ist und feiert, jemand mit N wird es sein, jemand wird vorher eine Drohung erhalten aber verschweigen um keine Angst zu wecken."

Ich war 13. Ich hab gespürt dass es passieren wird, bin ein sensibler Mensch, merke sowas. Meine Mutter sagte dass ihre Patentante oft Tassen ließt es aber sicherlich nicht passieren wird und ich mir keine Gedanken machen soll. Habe mein Gefühl oft geäußert und würde vertröstet.

Rund 8 Tage später war es soweit 15 August, (in Griechenland ein großer Feiertag) wir sitzen alle gemeinsam am Tisch, Tanten, Cousinen, Oma, Opa, Mama, meine Schwester, außer unser Onkel Niko. Sehr wohl N, er saß Zuhause und hat sich wie allzu oft vollgesaufen. Plötzlich kam er mit dem Auto angerast, vollkommen besoffen, hat den festtagstisch umgeworfen, meine Cousinen sind in die Wohnung gerannt und haben geweint, meine Tante stand am Tor, mein Onkel hat meine Tante geschubst, sie brach sich das Bein, er ließ sie liegen stürmte in die Wohnung und zerrte meine Cousinen am Arm. Packte sie ins Auto und fuhr mit 100 omg weg, wir waren alle extrem geachockt, ich habe Nachbarn gebeten die Polizei zu rufen, während er da war doch jeder hat mich ignoriert (war ja nur ein 13 jähriges Kind...). Das unglaubliche meine Tante ist immernoch mit ihm zusammen, er ist Narzisstisch und psychisch komplett durch... Er hat diese tat aber schon bereut, bleibt aber unvergesslich.

Sebastian111111  04.12.2020, 23:55

Hast du noch den Kontakt von der Person, die das gelesen hat?

Tajumeera  04.12.2020, 23:42

Und die vorhergehende Drohung, die jemand verschweigt?

ioannis1  04.12.2020, 23:44
@Tajumeera

Meine Tante hatte eine SMS bekommen und hat nichts gesagt, ich hab's jetzt erzählt wie ich es erlebt habe.

ich habe nie bewusst die Zukunft voraussagen lassen. Einige Male sind aber Aussagen aus sogenannte Engelskarten eingetroffen, obwohl das mehr Warnungen waren über ein Problem, das mich gerade in dieser Zeit beschäftigt hat.

Es gibt Leute die wirklich hellseherische Fähigkeiten haben, aber es gibt auch sehr viele Betrüger, pass da auf. Es gibt welche die sind nur auf dein Geld aus, und erzählen dir gut gebaute Lügen und andere die wirklich helfen wollen

SpCilleL136  11.12.2020, 05:12

Ja dem stimme ich komplett zu. Wenn es wirklich wichtig ist, kann mir auch gerne jemand schreiben und ich kann schauen ob ich (kostenlos) helfen kann.

Wildfire1988  13.03.2021, 12:19
@SpCilleL136

Hallo könntest du sie mir legen :) wäre etwas wichtig... wäre mega lieb von ihnen ! Schönen Tag 😉🙂

Hallo 🙋‍♀️

Ich interessiere mich sehr für diese Thematik !Was bedeutet wenn eine Freundin 1:1 genau das Sagt, was in meinem HM vorgeht?Und eine ganz fremde Person (auch das fast) Exakt Das fast gleiche gesagt Hatt? Nur mit dem Vorteil das ich ihr nur die Fragen gestellt habe,und ich ihr später gesagt habe das es tatsächlich so sein könnte und so weil sie ein Feedback wollte . Also ist was wahres dran?

Lg