Erfahrung mit Medium Chantal?

3 Antworten

Erfahrung mit Medium Chantal?

Diese Person behauptet auf ihrer Webseite, dass sie "wahrsagen" kann. Dies ist evident nicht möglich. Um was für eine Person es sich handelt sollte bei dem Begriff Medium aber eigentlich schon sofort klar sein...

https://www.youtube.com/watch?v=qFyCJU3AFSA

Die Gute Dame heißt im Übrigen nicht einmal Chantal, hat ihren Sitz vermeintlich in Nigeria und gibt im Impressum keine Umsatzsteuer-ID an.

Sie soll ja sogar auch Günter Gabriel den Tot vorher gesagt haben.

Schwachsinn. Wenn du zu viel Geld hast, dann geh es bitte einer gemeinnützigen Organisation spenden und investiere es nicht in sinnlose Vorhersagen.

Lass dich nicht von solchen Menschen veräppeln, das ist wie mit Hexe Claire, die gerne und immer wieder behauptet das ausschließlich nur ihre Sachen zu 100% funktionieren.

Die Leute werden einfach nur betrogen und so geschickt belabert das es wirkt als würde man wirklich irgendwelche Kräfte besitzen.

Klar funktioniert sowas. Daher absolut Hände weg!!!