Erfahrungen mit (spirituellem) Medium?

5 Antworten

Hallo Chiara,
man kann mithilfe von Hypnose im Unterbewusstsein fest die Überzeugung verankern, dass man den optimalen Partner anziehen wird im Leben, für den man auch die optimale Partnerin ist. Das geht.
Diese angenommene Überzeugung führt dann innerlich, tief im Unbewussten zu einem absolut sicheren Gefühl, dass man den optimalen Partner treffen und mit ihm zusammenkommen wird und wenn das Gefühl da ist, wird es auch im Außen bzw. in der Realität wahr werden.
Es ist einer meiner beruflichen Schwerpunkte und jeder, der das Angebot nutzen möchte, kann auf mich zukommen. Genaueres habe ich auch auf meiner Website unter Tiefentrance.
Ich drück dir die Daumen und bin mir sicher, du wirst den Weg zu deiner besseren Hälfte finden, der für dich richtig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, sie übte wahrscheinlich das Cold- oder Hotreading aus.

Zum Thema Jenseitskontakt und Medium kann ich dir folgende Links empfehlen:

Und als Guddi , die Linksammlung ( empirische Forschung) : https://www.youtube.com/playlist?list=PLTtQ29gINjexTFI42DbFsNXNm6nfhF62v

Tarot ist kein Jenseitskontakt, auch wenn Esos das als solches verkaufen ;) . Nehme an sie meinte, sie könne wahrsagen mit Hilfe der Karten, richtig?

Hoffe die Links helfen weiter.

Habe das mal mit einer guten Freundin gemacht, wurde zu dem Quatsch überredet.

Klar, das was gesagt wird tritt ein. Weil es so schwammig formuliert ist, das es das muss. "Du wirst ein kleines Glück erleben, dafür stehen die Sterne günstig"

Ja, ein kleines Glück erlebt man immer mal, kommt halt drauf an wie man das definiert

Diese Menschen sind sowas wie "Zauberkünstler" es gibt Methoden Menschen zu lesen und darauf hin Dinge zu sagen, die auf die Person zutreffen, so verdienen die ihr Geld.

SommerH  26.02.2024, 11:04

Jap, das nennt sich auch der Barnum-Effektwas, du anschaulich beschrieben hast :).

Ach Menno, fall doch nicht auf so eine uralte, verlogene, betrügerische Kamelle rein !!!

Die raten und erkennen allein an Deinen Reaktionen (Zucken, aufschauen, Blinzeln, bewegen, Geräusche wie "ach, aha, soso" usw.... ganz genau wo sie Dich packen,
natürlich GEGEN GELD !!

Also - vergiss den Bullshit !

Meine Schwiegermutter ist auch mal drauf reingefallen.... NICHTS traf zu, nichts passte.
Es ist dummer Aberglaube, und kein bischen mehr ! Ist genauso ein Schwachsinn wie Kartenlegen und ähnlicher Hokuspokus.

chiara0204
Fragesteller

Wie gesagt, ich musste nicht mal etwas fragen am Anfang. Sie hat direkt mit meiner Vergangenheit angefangen, und glaube mir, das kann man nicht erraten. Und alles was sie darüber gesagt hat, war richtig. Ich hatte danach auch sehr große Hoffnung, aber es ist nichts passiert. LG Chiara

grisu2101  09.12.2023, 10:34
@chiara0204

Nun geh mal in Dich, natürlich hat sie das erraten. Erst allgemeine Dinge, und wenn Du dann passend reagierst, dann erzählt sie Dir den Rest.
Sowas kann sich jeder halbwegs gute Menschenkenner zusammenreimen.
Sie hat Dich ausgenutzt und Mist erzählt.
Das sind Profis in Betrug und Psychologie, und Du glaubst den Mist auch noch....

Es gibt KEINE Wahrsagerei, kein Medium welches Dir irgendeinen Mist voraussagt oder gar mit Verstorbenen "in Kontakt treten" kann !!!!
Lass Dir das gesagt sein und spare gib Dein Geld nicht solchen Betrügern.

chiara0204
Fragesteller
@grisu2101
Nun geh mal in Dich, natürlich hat sie das erraten. Erst allgemeine Dinge, und wenn Du dann passend reagierst, dann erzählt sie Dir den Rest.

Ich habe kein einziges Wort dazu gesagt, bis sie fertig war mit erzählen aus meiner Kindheit. Das kann man, wie gesagt, nicht erraten. Weil auf so vielen Ebenen so viele Sachen passiert sind. LG Chiara

grisu2101  09.12.2023, 10:37
@chiara0204

Bla bla blubb und schon hat sie gut geraten. Nichts weiter. Sei nicht naiv, unterstütze keine Betrüger.

chiara0204
Fragesteller
@grisu2101

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie alle Details erraten konnte, ist genau so hoch, wie wenn ich im Burger King in Wiesbaden auf Taylor Swift treffen würde. LG Chiara

grisu2101  09.12.2023, 10:43
@chiara0204

OK, dann glaube diesen Betrügern, ich kann Dir leider nicht weiter helfen, weil Du den Mist glauben willst. Es ist natürlich auch etwas peinlich wenn man dafür Geld gegeben hat, darum WILL man das unbedingt glauben.

Nur seltsam daß der passende Partner nicht kam, was ??
Warum das denn dann nicht ? Hatte das "Medium" einen Blackout oder wie ?

So verlockend sowas sein kann, würde aber die Finger davon lassen, weil es zur Sucht werden, Dich vom realen Leben wegbringen und zu psychischen oder geistigen Problemen führen kann.