Erfahrungen mit Wahrsagern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich betätige mich selber gelegentlich als Wahrsager und meine Prophezeihungen treffen zu 100% ein.

Das hat auch einen einfachen Grund, denn Prophezeihungen treffen immer ein. Weil sie so formuliert sind, dass sie nur eintreffen können.

Wenn ich dir prophezeihe: "Dir wird jemand begegnen, der dein Herz rasen lässt."

Lasse ich die Zeitspanne offen, das heißt es kann sich auch erst in 10 Jahren erfüllen und zweitens ist die Beschreibung "rasendes Herz" so schwammig dass sie auf Liebe, Hass, Angst, Zorn, Aufregung, etc. zutreffen kann und damit ein breites Spektrum an Emotionen abdeckt, die über kurz oder lang eintreffen müssen.

Man kann die Zukunft nicht kennen, denn es gibt sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katinkajutta
12.07.2016, 15:54

der Schlüssel zur Zukunft liegt in der Vergangenheit...

0

Ich spüre, seit ich ein kleines Mädchen bin, Dinge voraus, die dann wirklich geschehen. Man kann es zeitlich nicht genau bestimmen, aber es trifft ein. Vor allem sehr viele negative Ereignisse, wie Gasexplosionen, Erdbeben, Vulkanausprüche, Flugzeugabstürze. Ich rettete durch diese Fähigkeit meiner Tochter und meinem Sohn das Leben. Ich spürte 1990 - eine Stunde vorher - den Absturz der Alitalia. Ich zitterte am ganzen Körper, als ich die Nachricht erfuhr.
Alitalia-Flug 404 war ein Linienflug der Alitalia von Mailand nach Zürich.
Es gibt wirklich Menschen, die diese Fähigkeit besitzen, das ist bewiesen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das einzige was menschen zuverlässig vorhersagen können ist die zeit des sonnenauf- und unterganges.

das was die "wahrsager" das so behaupten ist so allgemein gehalten das man alles rein interpretieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absoluter Humbug und eine der größten Abzocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrsager sind Scharlatane! Sie deuten einem angeblich die Zukunft. In Wirklichkeit formulieren sie ihre Aussagen genau so, dass sie so ziemlich auf Jeden zutreffen und man so denkt, dass er einem etwas vorausgesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?