Stimmen die Tarot vorhersagen?

08.03.2025, 02:53

Achso in meiner Familie sind die Vorhersagen eingetroffen. Genau wie bei dem Medium.

7 Antworten

Die Zukunft weiß niemand. Sie lässt sich nicht vorhersagen.

Deshalb muss so ein Instrument wie das Tarot-Legen trotzdem nicht Humbug sein. Die Zukunft entwickelt sich ja aus dem, was schon da ist. Es gibt gewisse Tendenzen, die etwa jetzt schon im Unterbewusstsein schlummern und sichtbar werden können.

Ich würde mir an deiner Stelle aber über die Vorhersage nicht den Kopf zerbrechen. Weil. Je mehr du davon überzeugt bist, dass die Vorhersage eintrifft, wird dadurch dein Handeln beeinflusst und um so wahrscheinlicher wird das Eintreffen.

aus meiner Erfahrung kann ich schon sagen das es manchmal stimmt.Aber es gibt schon Fälle wo es garnicht gestimmt hat und was anderes passiert ist als die Karten gezeigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

david2010793  06.06.2025, 20:57

Jeder hat wohl seine Beraterin des Vertrauens. Für mich ist das Maharaa.de – weil ihre Kartenlegungen jedes Mal ins Schwarze treffen.

War vor 1 Woche bei einer Kartenlegerin und seitdem ich nichts mehr wie es wahr.

Hab solch schlechte Karten das meinem Mann der Tod vorausgesagt worden ist . Die Karten waren angeblich so schlimm das sie ein Teil nochmal gelegt hat und es genauso wieder war. Ich hab solch eine grosse Angst . Nächste Woche soll er operiert werden , die Karten haben voraus gesagt das sie was schlimmes finden.

Ich bin da hingegangen weil ich Wissen wollte ob in meinem Zimmer etwas ist, weil ich dort nicht schlafen kann.

Bin sehr verzweifelt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja üblicherweise schon.

Gefährlich ist das aber normalerweise nicht. Wenn exakte Zukunftsvorhersagen rauskommen, machst du sowieso irgendwas falsch. Für Dinge, die die Zukunft betreffen können höchstens Tendenzen und Prognosen festgestellt werden. Mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Kartenleger, etwa 4 Jahre Erfahrung (Tarot)

Ich als Christ kann nur davor warnen. Ich glaube an eine GEISTLICHE WELT und solche Sachen wie Tarot usw können diese Dinger auf dich HETZEN.

Das sind teuflische Dinge... halte Abstand davon

Ulisses1und6  10.03.2025, 12:14

Es gibt keinen Teufel, keine Geister und keine Dämonen - das ist alles nur "Show von Oben".

TheOnlyLina 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 03:16

Meine freundin mit der ich das gemacht habe ist aber Satanistin