Tarot sagt, Crush kontaktiert mich und ist genau die Beschreibung der Karten?

3 Antworten

Wie soll er dich lieben wenn er dich gar nicht kennt? Davon abgesehen, dass du viel zu jung für ihn bist.

Schreib ihm doch dass ihr euch treffen sollt und dann darüber reden könnt. Du hast die Karten auf deiner Seite! Hab Mut!

Hallo,

Nein, das stimmt nicht... Diese Tarot Karten sind " Hokuspokus "!!!! Es ist so unwahrscheinlich das sie stimmen, das es wahrscheinlicher wäre wen ich sagen würde es schneit jetzt und dann schneit es wirklich!!! Also vertraue nicht darauf, sondern nimm es selbst in die Hand ✋ !!!!

Sprich ihn an und frage ihn nach einem Date!!! Ja, das können heutzutage auch Frauen fragen, wie man so schön sagt " selbst ist die Frau"... Vielleicht sagt er ja ja und so kommt ihr auch WIRKLICH zusammen!!!!

Natürlich will ich dir nichts vorschreiben, du kannst gerne daran glauben, aber vielleicht bleibt es dann halt beim glauben !!!!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Liebe Grüße Dicaprio007

Tschüss 🖐👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung