Wie soll ich am besten die Tarot Karten auswendig lernen?

2 Antworten

Guten Tag.

Das mit dem auswendig lernen kann anfangs echt kompliziert sein,mach dir aber deswegen kein Stress es brauch Zeit.

Ich empfehle dir Pinterest,dort findest du die kurze Beschreibung der Karten aber auch links zu Seiten die alles viel ausführlicher erklären.

Oft findest im aussehen der Karten Eselsbrücken.

Schönen Tag noch.

Zu jedem kartendeck gibt es ein Buch .....was man gegebenenfalls separat dazu kaufen muss. Irgendwann kennt man auch die Symbolik jeder Karte. Viel Spass.