wie spielt man mit Tarot Spielkarten?

2 Antworten

Zuerst einmal muss man verstehen, dass Tarot kein "Spiel" ist. Mit Okkultismus und dem christlichen Dämonenglauben, wie hier andere Antwortgebende meinen, hat Tarot im Übrigen auch nichts zu tun. Die Karten dienen rein zur Lebensberatung. Meist werden die Karten in einem Set mit Anleitungsbuch verkauft, in dem ihre Anwendung sehr gut erklärt ist. Da kann ich "Gut beraten mit Tarot" von Hajo Banzhaf empfehlen.

Von Wahrsagekarten, wie Wahrsagerei und Okkultismus allgemein, wuerde ich dir abraten. Denn durch diese Dinge zieht man sich Dämonen zu, die einem dann im Verlauf des Lebens viel Schaden und Leid zufügen werden!