Habt Ihr Erfahrungen mit Jenseitskontakten /Medium gemacht?

Ich habe einen Kontakt durchführen lassen. Ohne vorab- Infos.

Es war sehr stimmig. War erstaunt. Jahreszahlen kamen hin. Beschreibungen..

es waren mehrere Verstorbene da. 2 wollten zu Wort kommen und es passte,habe vorher keine Namen oder Zusammenhänge genannt

würde ich wieder machen.

1 Antwort

Natürlich. :)

Es ist nicht nötig, mit den bereits verstorbenen geliebten Kontakt aufzunehmen. Meistens sind sie entweder schon inkarniert, oder hängen in der Zwischenwelt. Loslassen ist da der Beste Tipp (was mir auch schwer fällt).. :)

Wenn du die geistige Welt meinst, ich bin in Kontakt mit der positiven geistigen Welt. Warum frägst du? Willst du was wissen?

Ich kenne auch noch einige andere, die in Kontakt mit ihnen stehen. :)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby