Medium gesucht

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Issimaus!

http://www.ghosthunters-agency.com/team.html

Wäre aber hiermit sehr !!!! vorsichtig!Wer sich selbst als Medium ausgibt ist c.a. so sensitiv, wie eine Kloobrille, und hat so viel Ahnung vom Ganzen wie eine Ziege! Selbermachen wäre außerdem billiger und sicherer.Die "Seelen" kommen deshalb nicht zur Ruhe, weil sie hier noch etwas "zu erledigen" haben (Nachricht an Angehörige,irgendwas finden, abgeben, Gerechtigkeit u.s.w.).Vielleicht verraten sie, was sie wollen, Vorausgesetzt man geht auf sie angstfrei und ruhig zu, und fragt respektvoll und ernsthaft. Dies ist nur dann der Ausgangspunkt, wenn es innerhalb Deiner Familie in der letzten Zeit keine unverarbeitete= verdrängte, erschütternde Vorkommnisse stattgefunden haben, denn wenn dies der Fall ist, dann sind es keine unruhige Seelen, sondern Deine/ Eure manifestierte negative Energien! (Siehe Rosenheim-Spuk R.A. Sigmund Adam bzw. dessen Sekretärin Annemarie Schaberl) Überlege Dir bitte sehr gut, was Du tust und wem Du vertraust! Im Haus Angst zu haben und dies zu zeigen ist das gefährlichste, was ihr tun könnt!Bleibt Cool und entscheidet Euch mit kühlem Kopf! Viel Erfolg: Isabella Blunt

Dass sich Ghosthunters darum kümmern, Behausungen geistfrei zu machen, wäre mir neu. Meines Wissens ist es deren erklärte Aufgabe, Geisteraktivitäten aufzuzeichnen und nachzuweisen.

Was Du aber brauchst, ist Ruhe, oder habe ich Dich falsch verstanden?

Es stimmt, Geister kann man auch selbst kontaktieren, aber es hat ja seinen Grund, dass sie ruhelos sind. Da ist für diese Seelen wirklich therapeutische Arbeit nötig, mit der Laien schnell überfordert sind.

0

Glaube kaum das Du hier jemanden finden wirst der Dir helfen kann. Du wirst Dich im Bekannten und Verwantenkreis umhören müssen, ob sie eine "begabte Person" kennen. Ansonsten frage nach Rutengängern oder Geistheilern oft bewegen sich solche Leute wenn sie den "Echt" sind und nicht blos Scharlatane in Kreisen in denen man Dir weiterhelfen kann. Richtige Geistheiler werden einem sowiso per Mundpropaganda empfohlen, die findet man nicht übers Internet oder über ne Zeitungsanzeige.

Ich danke dir ganz lieb ich befürchte fast das du da recht hast...ich merke das schon...herzliche Grüsse auch an dich :-)

0

hey... nunja ich denke du brauchst kein Medieum um mit diesen seelen zu komunizieren natürlich sind medien die einfachste variante aber du kannst das auch selber... hört sich vielleicht verückt an, aber bei uns geht es auch machnchaml nich mit rechten dingen zu un dich sehe sie... anfangs wars echt gruselig mit der zeit "gewöhnt man sich daran... wenn du sie nicht sehen kannst ist das natürlch nicht schlimm es gibt nicht viele die es können oder zumindest zugeben. das heist aber noch lange nicht, dass du nicht mit ihnen komunizieren kannst. Du musst ihen sagen, dass du sie wahrnimmst ob laut oder in gedanken ist nebensache. wenn sie wollen dann werden sie dir antworten nicht so dass du das richtig hörst.. vllt schon nur bei mir war das nie so.. aber du wirs die antwort einfach wissen die sie dir senden. Geister die "spuken" sin meist verwirrte seelen , sollche die nicht wissen, dass sie tot sind oder es nicht wahrhaben wollen.je länger sie in dieser zwischenwelt festhängen desto "komplizierter" könen sie unter umständen werden... ich meine stell dir vor du würdest ein jahrhundert auf erden wandenln und keiner würde dich sehen oder überhaupt wahrnehmen.. das wichtigste ist, dass du ihen zeigts, dass du sie warhgenommen hats und dass du sie über ihre jetzige situation aufklären musst.. manchmal musst du sie auch einfach nur im geiste umarmen, damit sie merken das sie geliebt werden... evtl. geben sie dir eine aufgabe, die erledigt werden muss befor sie gehen können.. in den meisten fällen reicht jedoch deine aufmerksamkeit ... du kannst dann wernn du willst auch den Engel der Pforte rufen.. dann kannst du die seele ihm übergeben und er wird sie mit nehmen ... jet hab ich echt viel geschriebn.... wenn du noch fragen hast melde dich einfach

Was möchtest Du wissen?