kAnn mir jemand ein Medium in Hessen empfehlen das mir gratis hilft?

4 Antworten

Ein Medium kenne ich nicht, aber du kannst dich doch selbst gegen Geister wehren.

Sage ihnen klar und deutlich, dass sie nicht willkommen sind, und sage bzw. zeige ihnen, dass du keine Angst vor ihnen hast. (Manchmal leichter gesagt als getan - aber probier es.)

Du kannst ihnen ja auch sagen, dass sie wieder kommen können, wenn sie vernünftig mit sich reden lassen. Aber nicht, wenn sie dich angreifen.

Ich hoffe das ist ernst gemeint..., da ich weis das daß kein Spiel ist

Nein ,ich kann dir kein Medium empfehlen , aber dir vllt. auch so  helfen...

Angriffe , können nur passieren wenn ; man sich mit Magie beschäftigt ( das zieht nicht nur gute , sondern auch üble Gesellen an ( siehst du auch schon hier in manchen Antworten)...

oder ; Die Aura nicht ausreichend geschützt ist , sie kann löcherisch werden durch dein Verhalten ( Leidenschaften ,Suchtverhalten sowie Gifte sämtlicher Art ) öffnet die Türen , für die die sich danach sehenen und du bist ihr Wirt ...Sie heften sich wie Parasiten an diese Menschen, an das , was sie nach ihrem Ableben immer noch begehren...

Um sie los zu werden, musst du dich von allem distanzieren ... Führe ein bewusstes gesundes leben und bedenke ... Jesus ist einer der wenigen  der sie beherrschen konnte , da er vollkommen frei von Sehn-süchten war...Daher kannst du auch einfach deinen Gedanken an ihn senden und ihn im Notfall immer bitten ( nicht beten ) dir zu helfen und beizustehen...

Da es bisher KEIN Medium - wirklich kein einziges - gab, das diese Leistung erbrigen konnte, glaube ich nicht, dass es in Hessen eines geben wird.

Es gibt nur viele Personen, die sich als Medium bezeichnen und in Wahrheit nur Dein Geld wollen.

Es gibt keine Geister. Es gbt keine Angriffe durch Geister.

Wer Hilfe gegen Geister anbietet, ist entweder ein Schwindler und Betrüger oder ein wahnhaft Kranker.

Hardware02  15.04.2017, 22:29

Sicher gibt es Geister!

OnkelSchorsch  15.04.2017, 22:42
@Hardware02

Weingeister vielleicht.

Ansonsten sind Wahrnehmungen von Geistern entweder Ergebnisse von überbordender Fantasie - oder aber schlimmstenfalls Wahnvorstellungen, optische Halluzinationen, also Symptome für eine Erkrankung aus dem schizophrenen Krankheitsbereich.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/schizophrenie/paranoide-schizophrenie/

http://www.onmeda.de/krankheiten/schizophrenie-symptome-1542-4.html

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/erkrankungen/schizophrenie/krankheitsbild/

Hardware02  16.04.2017, 08:23
@OnkelSchorsch

Es ist schlechter Stil, denjenigen, die anderer Meinung sind als man selber gleich eine psychische Krankheit anzudichten. Es entspricht auch nicht den Tatsachen!

Auch wenn man natürlich für jeden Blödsinn einen Artikel findet. So auch für die - falsche - Behauptung, dass es keine Geister gibt.

holodeck  16.04.2017, 22:11
@OnkelSchorsch

Was genau qualifiziert dich eigentlich für die psychiatrischen Diagnosen, mit denen du hier um dich wirfst, wie mit faulen Eiern?

Überlasse diese Dinge doch besser Fachleuten!

Denki28  22.10.2017, 21:39

Es gibt seelen. verstorbene, die noch in einer gewissen feinstöfflichkeit unter uns weilen. Wir sehen sie nicht,sie sind ja auch nicht mehr auf erden. Aber ihre inneres. Ihre Seele, wird immer hier sein!!! Meine Mama ist gestorben. Ich spüre sie des öfteren. glaubt es . Oder nicht. Ach übrigens. zuvor glaubte ich an sowas auch nicht. Aber die liebe zwischen zwei Menschen,endet nie. Selbst nicht nach dem körperlichen ableben. Jeder der diese wunderschöne Erfahrung machen darf,weiss das es mehr gibt nach dem ableben!! jeder!!!! Und an alle die es nicht wahr haben wollen können oder wie auch immer. Macht euch mal gedanken. holt euch infos. Aber bitte geht nicht so naiv durch die Welt. Aber selbst wenn ihr weiter so durch das Leben geht. werdet ihr euch wundern. Früher oder später. Alles liebe für euch!