Ich suche ein seriöses Medium für Jenseitskontakte im Kreis Lippe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Tati,

manche Medien beraten auch über Skype, dann bist du nicht nur auf den Kreis Lippe beschränkt. Nimm jemanden mit Ausbildung in England, die britischen spiritualistischen Kirchen genießen weltweite Anerkennung. 

Danke für die Antwort,aber leider habe ich kein Skype

1

Es gibt keine seriösen Medien, und es gibt auch keine Jenseitskontakte. In der ganzen Menschheitsgeschicht hat es nicht einen einzigen Jenseitskontakt gegeben.

Es gibt keine seriösen Medien

Ach, Grobbeldopp ... dass du keine kennst und auch gar nicht kennen möchtest, sagt nichts aus über das Vorhandensein seriöser Medien. Es gibt sie nämlich. 

Hatten wir das Thema nicht schon einmal?

Falls nicht kannst du uns gern eine alternative Erklärung für die Informationsgewinnung in folgendem Versuch basteln, in dem Medien, denen nur der Name des Verstorbenen bekannt war und die im Weiteren KEINEN Kontakt zu den Angehörigen hatten, und wo aufgrund der Versuchsanordnung auch der Versuchsleiter als "Proxysitter" blind war bzgl. der Daten der Angehörigen, über Telefon doch erstaunlich konkrete Angaben machen konnten zu

a) Todesursache

b) Beruf

c) Hobbies

d) Charakter und Eigenheiten

und so weiter und so fort.

https://xa.yimg.com/kq/groups/9382034/765267908/name/BeischelEXPLORE2015vol11.pdf

In der ganzen Menschheitsgeschicht hat es nicht einen einzigen Jenseitskontakt gegeben.

Das mag sein. Du kannst es nur nicht beweisen. Lediglich behaupten. Und momentan stehen noch genügend Indizien dagegen.

2
@Grobbeldopp

So also geht die selbsternannte "Krone der Wissenschaftlichkeit" mit Fakten um :-)

2
@Grobbeldopp

Ich hatte eigentlich eine Frage gestellt und ich habe Antworten erwartet die einem weiter helfen.Wenn jemand die Frage nicht beantworten kann,sollte er doch einfach nichts dazu sagen,danke

2

Selbstverständlich gibt es Jenseitskontakte,ich hatte schon einmal einen in einer facebookgruppe.Da wusste niemand Einzelheiten und es hat alles gestimmt.

2

Was möchtest Du wissen?