jenseitsmedium raum hamburg

3 Antworten

Hallo veele,

ich kenne ein seriöses Medium, jeodch befindet sie sich nicht in HH, sondern in Baden, Österreich. Leider habe ich erst heute Deine Frage zu Gesicht bekommen, denn sie war vor kurzem in HH. Ich weiß nicht, wann sie das nächste Mal nach HH fährt. Falls es Dich aber noch interessiert, dann kannst Du mich kontaktieren.

MfG Fantho

"Seriös" und "Jenseitsmedium" schliessen sich irgendwie gegenseitig aus.

Fantho  21.04.2011, 02:46

Hast Du welche kennen gelernt?

Jenseitsmedium !!!!! Wenn ich so etwas höre, dann rollen sich mir die Fußnägel auf. Ist doch alles Hokusspokus. Die ziehen den Leuten nur das Geld aus der Tasche.

Fantho  21.04.2011, 02:47

Und? Du hast es wieder gehört: Hast jetzt aufgerollte Fussnägel?